Gift grün

122 9 3
                                    

Libella wusste nicht was sie sagen soll.

Es war eine komische Situation und es machte es auch nicht besser noch in Pyschama im Bett zu sitzen.

Andere Leute die noch nicht 16 sind würden wahrscheinlich Panik bekommen und die Polizei oder sowas rufen ,weil sie erst mit 16 Jahren erfahren das es Feen gibt bzw. sie selber Feen sind, Libella jedoch wusste es seit dem sie klein ist.

Ihr Mutter hatte ihr früher,als sie noch lebte, immer Geschichten über Feen erzählt, die so glaub würdig waren wie der Junge der gerade vor ihren Augen auf ihrem Sofa saß.

Er stand auf, guckte sich im Zimmer um und betrachtete ein Regal voller Bücher.

"Eh ja Hi." sagte Libella.

"Oh wie schnell du geantwortet hast." sagte er sarkastisch und lächelte.

Libellas Wangen wurden leicht rot.

"Du hast meine Frage auch nicht beantwortet." konterte sie zurück.

Er nahm sich ein gift grünes Buch aus dem Regal. "Ich komme aus dem Feen Reich, aber wie ich sehe weißt du es.

Ich bin der Angestellter von der Königen ,sie hat mich gebeten dich zu holen.",dann stellte er das Buch zurück und fügte noch eine Frage hinzu: "Deine Mutter hieß Merinda oder?"

Er schaute mit einem neugierigen Blick auf sie.

"Ja ,sie hieß so.. Von wo weiß du dass?"

"Ihre Flügel hatten genau diese gift grüne Farbe.",er merkte an ihrem Gesichtsausdruck,dass für sie das Thema unangenehm war und wechselte das Thema: "Aufjedenfall du musst heute schon mitkommen, die Königen muss dringend mit dir sprechen und ich weiß nicht um was es geht.

Da du ja noch keine Flügel hast müssen wir zum Anthoria Wald um ins Feen Reich zu kommen.

Ehm, zieh dich um und komm dann raus ich warte auf dich vor deiner Haustür."

Der immer noch unbekannte Junge ging aus Libellas Zimmer und dann hörte man noch wie die Haustür zu ging.

Sie stand auf und lief zu ihrem Kleiderschrank.

Sie fragte sich warum sie überhaupt diesem Jungen traute,sie kannten ihn nicht,nicht mal seinen Namen und hatte ihn nie gesehen.

Sie zog eine etwas zerissene dunkel blaue Jeans Hose an,ein lockere lang ärmlige weiße Bluse,rote Chucks und sie bind ihre dunkel blonden glatte Haare zu einem Zopf und marschierte nach Draußen.

Ihre Geschwister hatten zum Glück nicht gefragt wohin sie geht und das war auch gut so.

Sie gingen zum Wald der nur 10 Minuten von ihrem Haus entfernt war.

Es war kein normaler Wald sondern ein magischer Wald, extra für die Feensch's angebaut, damit auch sie unbemerkt fliegen konnten und kein Mensch sie sehen konnte,aber hauptsächlich auch dafür um ohne Flügel ins Feen Reich zu kommen.

Man musste trotzdem acht geben um nicht von Menschen erwischt zu werden.

Sie erinnerte sich daran wie sie mit ihren Eltern und Geschwister hier spazieren gegangen sind als ob es erst gestern gewesen wäre. Libella strich diesen Gedanken fort.

Sie liefen still nebeneinander im Wald und betrachteten die Bäume -bis sie ein Geräusch im Busch hörten. Eigentlich nichts schlimmes ,aber der Junge wurde Leichenblass und dass würde nichts gutes bedeuten.

_______

》Ich hoffe es hat euch gefallen sorry dass es so spät kam ich hatte heute wirklich wenig Zeit und musste ein paar Sachen klären...

Ich will mich aufjedenfall an euch bedanken wegen den 140 Lesern -Dankeschön♥♥♥

LibellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt