Schmetterlinge

108 7 0
                                    

Bevor sie noch aus weiterem nichts eine dunkle,fast schwarze Gestalt knapp über den Boden auftauchen sah wurde sie in ein Busch gezogen.

Sie blickte mit erschrockenen und weit aufgerissenen Augen in seine hell braune Augen.

Libella fing wieder an zu atmen als sie realisierte dass er sie in den Busch gezogen hatte und nicht diese Gestalt.

Diese Gestalt war wunderschön.

So Eiskalt. Wunderschön und Eiskalt. Dunkel und jedoch hell.

Ihr langes schwarzes Kleid war so lang dass es noch den Boden streifte.

Die Haare waren so hell, man könnte meinen weiß, gewellt und gingen über den Po.

Ihre Flügel waren keine gewöhnliche Feen Flügel, sie sahen es aus wie Engels Flügel bloß in schwarz.

"Es ist eine dunkle Fee",flüsterte er in meine Ohr, "du darfst sie nicht anschauen ihre dunkle Magier zieht dich zu ihr."

Libella wendete ihr Blick aber nicht von ihr ab.

Sie merkte nicht wie sie die Kontrolle verlor,ihre Augen sahen alles verschwommen. Sie sah nur die Fee. Die dunkle Fee flog weiterhin gerade aus ihr weg entlang und verschwand dann aus dem Sichtblick. Libella wuch aus ihrer Erstarrung auf. Der Junge starrte beeindruckt auf sie. "Was ist?" fragte Libella neugierig. "Normalerweise wird man von dunklen Feen so stark angezogen,wenn man sie anguckt, dass man ihnen hinterläuft ,vorallem als Feensch. Du bist stärker und mächtiger als du denkst.",er grinste. Er stand auf und nahm ihre Hand um ihr hoch zu helfen aber er hatte zu viel kraft und sie verlier ihr Gleichgewicht.

Mit einem schnellen Reflex fing er sie auf.

Sie standen nun so nah beieinander dass sie sein Atem hörte und sein Geruch dass nach Lavendel roch riechen konnte.

Libella wurde die Situation unangenehm und sie riss sich aus seinen Armen.

"Danke." ,murmelte sie.

Sie folgte dem Jungen ,dessen Name sie immer noch nicht, kannte, jeden Weg und Schritt.

Der Weg war so lang, zum Glück war es nicht so warm auch wenn die Sonne schien.

Libella könnte sich den Weg niemals merken. Sie fragte sich wieviel mal der Junge den Weg gelaufen war. Apropo der Junge. - "Wie heißt du?" fragte Libella neugierig.

"Ich heiße nicht. Man nennt mich: Diamon." entgegnete er

Geheimniss voll und Rätselhaft.

Sie erreichten den schönsten und größten Baum wahrscheinlich im ganzen Wald,den Libella je gesehen hatte.

Diamon lief zum Baum,kramte aus seiner Hosen Tasche einen Schlüssel der Gold war und lila glitzerte.

Er stecke den Schlüssel in eine Wurzel,drehte den Schlüssel zweimal nach rechts und dann öffnete sich eine Tür im Spross.

Diamon ging durch die Tür und

Libella folgte ihm Misstrauisch.

Als Libella drine war verschloss sich die Tür automatisch.

Es war so viel Platz im Spross.

Nach oben führte eine Leiter, die Diamon gerade bestieg.

Als dann beide oben waren in der nächsten 'Etage' drückte er von 5 verschieden Farbenen Knöpfen auf den Lila Knopf,ohne ihr irgendetwas zu erklären.

"Pass auf,halt dich besser fest",mahnte er.

Dann begann der Baum zu rütteln und zu beben und dann flogen aus weiterem nichts tausende von lila Schmetterlingen auf sie zu.

Das letzte was Libella hörte war wieder eine Mahnung: "Pass auf,die Landung könnte weh tun." Und dann wurde alles Lila.

_____

Sorryy dass so lange nichts kam ich habe aber in letzter Zeit echt keine Zeit wegen Schule :{

Ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat♥

LibellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt