3

4 0 0
                                    

~~~The beginning of a story~~~

Heute war es soweit, die Auslosung wurde bekannt gegeben.

Als ich so drüber nachdachte, hatte es einen guten Vorteil für mich, ich musste an dem Tag nicht arbeiten. Jedoch musste mich Mom früh genug aus dem Bett ziehen, damit ich ja nichts verpasse. Aber hey, wenigstens musste ich nicht arbeiten...                                                                              Als wir fertig waren sind wir alle zusammen in Ruhe auf unseren Dorfsplatz marschiert, um uns die Auslosung anzuhören. Wir unterhielten uns mal da und da mit Leuten, mit denen wir vertraut waren. Als es dann richtig losging, fanden sich alle wieder zusammen. Ich jedoch, schlich mich leise weg in einen kleinen, nicht besonderlich gepflegten Garten nebenan, wo auch schon Silvain auf mich wartete. Alle waren beschäftigt, dies war unsere Gelegenheit und wir ergiffen sie auch. Wir spazierten durch den kleinen Garten und unterhielten uns über die neuen Geschehnisse, wie immer. Es muss gut eine halbe Stunde vergangen sein, seid ich weg war, als ich meine Mutter von etwas weiter weg schreien hörte. Ich löste mich sofort von Silvain, nickte ihm zu "Wir sehen uns später" und ging dann davon. Ich rannte durch den Garten hienaus auf die Wiese zu meiner Mutter, mit der Befürchtung es sei etwas schreckliches passiert, was dem wie man es nimmt, auch so war. Bei ihr angekommen versuchte ich wieder zu Atem zu kommen "Mom, was ist passiert?! Geht es dir gut?! Geht es dad und Mary gut?!" doch sie find daraufhin nur an zu lachen und umarmte mich plötzlich. Ich erwiderte die Geste aber blicke mich nur verwirrt um. "Mom, was ist los? Könntest du mich denn bitte mal aufklären?" ich hatte schon total vergessen warum wir überhaupt hier waren, bis... "Cecilia! Du wurdest gezogen!" sah sie mich mit Stolz an. "Gezogen? Wo?" ich war verwirrt. "Na vom Los, das Casting?!". Das Casting. "Das Casting?! WAS?!" schrie ich dann wohl etwas zu laut, denn die Aufmerksamkeit galt nun mir und alle schritten zu uns rüber. Ich fasste mich wieder schnell, setzte ein lächeln auf und winkte. Es gibt jetzt kein zurück mehr. Ich kann sie nicht enttäuschen. Es sollte für mich mehr wie eine Ehre, als wie eine Qual sein. Ich schaffe das, in einer Woche, spätestens 3 bin ich wieder hier. Jap, kaum zu glauben, ich hatte geglaubt ich würde es auch nur ansatzweise in die dritte Woche schaffen. Daraufhin fing ich leicht an zu grinsen und spielte mit.                                                           Abgesehen davon, dass ich Silvain vergessen hatte, brauchte ich diesmal sehr lange zum einschlafen.






[Es werden ab und zu immer nur kleinere Kapitel geben, aber auch mal wieder längere. Wenn es kleinere gibt, kommen dafür etwas mehr in einem Zeitraum ^^]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 11, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Selection Story; A choice of decisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt