"Tu es."
"Es ist okay" sagt Peter wieder und lächelt mich traurig an. Das Messer in meiner Hand halte ich auf seine Brust. Es tut mir in Herzen weh.
Ich kann Eis auf Glas hören. Mit einem Mal drehe ich mich um und werfe das Messer auf die Frau.Die Frau dreht sich sofort weg. "Denkst du wirklich ein Messer könnte mich aufhalten?" fragt sie. "Nein, aber was gleich kommt." sage ich und in dem Moment fliegt das Messer was sich von der Wand abgestoßen hat durchs Fenster. Es zerbricht und Licht kommt herein. Aus dem Grund das es noch ein wenig hell ist und die Sonne gerade unter geht ist es nicht sonderlich viel. Die Tentakel ziehen sich sofort zurück. Ich hatte recht. Es ist purer Schatten.
Die Frau weicht leicht zurück und die Schatten lösen sich von mir. Ich lasse einen Eiszapfen in meiner Hand auftauchen. Und schieße sie auf sie.
Einer trifft sie trotz der schwarzen Wand die auftaucht. Als sie hochsieht grinst sie. Sie sollte nicht grinsen, sie verliert.
"Ich wollte nur das du deine Kräfte benutzt um das hier zu starten." sagt sie grinsend und im nächsten Moment dreht sich der Boden. Ein Strahl kommt direkt auf mich zu. Ich weiche aus und er landet auf einer kleinen Box. Mir ist die Box davor nicht aufgefallen.Ein weiterer Strahl kommt auf mich und danach auf die Frau zu. Er landet diesmal direkt in meiner Brust. Ich schreie schmerzhaft auf.
Als ich die Augen wieder öffne stehe ich in einem Raum. Vor mir diese schwarzhaarige Frau. Sie hat ein Messer in der Hand. "Was hast du getan?"
Sie lacht auf und sagt: "Ich habe jetzt deine Kraft und meine volle Energie wieder, schade nur das ich dich umbringen muss." In dem Moment rennt sie auf mich los und will das Messer in mich reinstoßen.
Ich springe hoch und lande wieder auf ihrem Arm. Sie wird auf den Boden gedrückt.Ich will meine Eiskräfte benutzen aber es funktioniert nicht. Sie sind wie weg. Die Frau dreht uns so das sie oben ist und sticht das Messer wieder in mich. Ich schaffe es nicht rechtzeitig ganz auszuweichen und es streift mich am Unterarm. Blut fließt herunter. Meine Faust landet in ihrem Gesicht und ich schwinge meine Beine um ihren Hals. Dabei drehe ich mich und schlage auf sie ein. Ich spüre wie das Messer sich in meinen Rücken rammt. Ich schreie auf, aber schlage weiter auf sie ein. Ich kann sehen wie sie langsam schwächer wird. Bis sie schließlich mit mir umkippt.
Der Schmerz von meinem Rücken zieht sich über meinen ganzen Körper. Um mich herum wird alles dunkel. Wars das jetzt?
𝙴𝚁𝚉𝙰̈𝙷𝙻𝙴𝚁 𝙿𝙾𝚅:
N
ika schwebt in der Luft. Mit dem Strahl der direkt in ihre Brust führt. Das selbe mit der älteren Frau. Peter und Noah versuchen sich aus den Tentakel zu befreien. Die Augen der Jungs weiten sich als sie Blut von Nika Tropfen sehen. Ihr Arm hat eine tiefe Schnittwunde.
Die Tentakel lösen sich wie von selbst. Sie werden schwächer. Von Nika tropft noch mehr Blut und in ihrem Rücken ist eine tiefe Einstichstelle. Der Körper der Frau sackt leblos auf den Boden. In dem Moment werden die Türen aufgestoßen und ein paar der Avenger kommen dadurch. Nikas Körper leuchtet dunkel auf. Ein Dunkler Schleier zieht sich hindurch.
Tony will auf sie zurennen, aber etwas hält ihn auf. Die Avenger müssen nur zusehen. Die Box springt auf und ein Stein kommt zum Vorschein. Es ist eher ein Kristall. Ein Kristall. Nikas Augen öffnen sich und sie schreit auf in ihrem ganzen Körper zihe sich alles zusammen.
Über Nikas Körper zieht sich eine dunkle Schicht. Nika fällt auf den Boden und ihre Sicht verschwimmt. Sie hat neue Sachen an und in der Mitte hat sie den Kristall.
Wanda, Tony und Noah rennen sofort auf sie zu. Wanda umfasst das Gesicht der 16 jährigen und in dem Moment hat sie wieder ihre normalen Sachen an. Nika hat das Bewusstsein verloren.
"Wir müssen sie versorgen" sagt Wanda leicht panisch und Tony habt seinen Schützling hoch."Was ist mit der Frau?" fragt Pietro der sich neben die schwarzhaarige Frau hinkniet. Er fühlt ihren Puls und es gibt keinen. "Ich weiß es nicht. Mitnehmen?" fragt Wanda in den Raum. "Sie ist Tod." kommt es von Pietro. Noah und Peter sehen sich kurz an.
-
𝙽𝙸𝙺𝙰/𝚂𝙽𝙾𝚆 𝙿𝙾𝚅:
Ich wache in einem Bett auf. Mir kommt der Geruch von Desinfektionsmittel direkt in die Nase. Ich spüre wie jemand meine Hand hält. Aus reflex drücke ich leicht zu. "Nika" höre ich Peters Stimme. Sofort liegt noch eine Hand auf die ineinander verschränkten Hände. Ich öffne langsam meine Augen. Das Licht des Zimmers ist nahezu grausam hell.
"Du bist wach" höre ich wieder von Peter. Ich drehe mein Kopf zu ihm. Er sieht aus als hätte er ein paar Wochen kaum geschlafen. Seine braunen Augen sehen müde aus. Ich löse unsere Hände voneinander und setzte mich auf.
"Soll ich Noah rufen?" fragt Peter und ich kann schwören das ich verletzten in seiner Stimme höre. "Was ist passiert?"
"Du hättest eine Einstichstelle an deinem Rücken und hast sehr viel Blut verloren. Du liegst hier 1 Woche." erzählt Peter. Er steht auf und macht den Anschein zu gehen. "Ich ruf Noah rein." sagt er.Mit meiner Hand greife ich nach seiner und er sieht mich an. "Bleib" sage ich leise. Er setzt sich an den Rand des Bettes und sieht suf meine Hand, die in seiner liegt.
"Es tut mir leid... das ich-" er kann garnicht weiter reden. Ich lege meine Lippen auf seine. Als er nicht erwidert will ich mich zurück zieht und entschuldigen.In dem Moment wo dich unsere Lippen für einen kurzen Moment lösen umfasst Peter mein Gesicht und zieht mich noch näher an sich. Er legt seine Lippen auf meine.
"Na endlich" höre ich Wanda's und Tony's Stimme von der Tür.
DU LIEST GERADE
Fire and Snow (Peter Parker FF)
Fanfiction(Kurzgeschichte) Die Zwillinge Nika udn Noah wurden von einer Organisation entführt um danach herauszufinden das ein Teil ihrer Familie zu den Avengern gehört. Als wäre es nicht schon genug Stress für die beiden ist Nika auch noch einer alten Gefahr...