Kapitel XXI

9 0 0
                                    

„Was ist passiert?" fragte ich etwas schläfrig.

,,Shhhhht!!! Jetzt ist es vorbei. Alles ist gut." rief Lecjoan zog mich an sich und strich mir beruhigend über den Rücken und küsste mich auf die Stirn wo mein Mal zusehen war.

Was ist passiert? wiederholte Ich meine frage.

Dass was immer passiert wenn du negative Emotionen wie Angst spürst. Du verlierst die Kontrolle und wirst zu deinem Shadow ich. antwortete er.

Heute ist wohl echt der Wurm drin! fluchte ich.

Pssssst! Reg dich nicht auf. Du kannst nichts dafür. rief er und fügte laut

,,Du bist die Quelle und die Auserwählte wie ich einer bin du kannst nichts für die Angst anderer. Sobald du negative Emotionen wie Angst spürst verlierst du die Kontrolle und wirst zu deinem Shadow ich. Dagegen kannst du nichts tun.“ hinzu.

Da trat ein paranormaler vor.

,,Du bist die Auserwählte?" fragte er

,,Ja dass bin ich und Lecjoan auch er hat mich berührt als ich von der Quelle heimgesucht wurde und wurde selbst zur Quelle." antwortete ich.

,,Bist du eine Shadow?“ fragte ein anderer.

,,Ja dass bin ich. Ich bin allerdings die mächtigste Shadowvampirin von allen genauso wie mein Bruder.“ sagte ich und warnte gleichzeitig alle anderen.

„Wie heißt du?“ fragte ein kleines Mädchen mit lockigen schwarzem Haar.

„Ich bin Arrucca und das ist mein Bruder Lecjoan.“ sagte ich und zeigte auf ihn.

„Welche Shadowgabe hat er?“ fragte ein anderer.

,,Telekinese und Telepathie “ rief ich

„Was ist Telekinese und Telepathie ?“ fragte der Junge und sah meinen Bruder an.

„Das heißt das ich Möbel und andere Dinge nur mit meinen Gedanken bewegen und Gedanken lesen kann.“ antwortete er.

„Das muss er können um verhindern zu können dass ich andere verletze. Nur so kann er wissen ob ich mich unter Kontrolle habe oder seine Hilfe brauche. So hat er übrigens vorhin gewusst dass Auris -mein Shadow ich- mich unter Kontrolle hat und verhindern können dass Auris jemanden verletzt oder gar tötet. Auris wird von uns beiden am meisten vom Instinkt geleitet und hat sich nicht immer im Griff.
Ganz besonders wenn negative Emotionen in der Nähe sind.“
rief ich und hörte Auris vertraute Stimme.

Überlass mir bitte Kontrolle ich möchte mich entschuldigen. bat sie

Ich weiß nicht... Du weißt was dann passiert. rief ich besorgt

Gib mir bitte kurz die Kontrolle ich möchte mich wirklich nur entschuldigen.  bat sie

OK. Aber nur kurz und du überlässt mir die Kontrolle wenn ich es sage. rief ich und überließ ihr -nach dem ich die Anderen gewarnt hatte- die Kontrolle.

Shadow City Band 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt