So kam es das ich an einem Tag meinen Mate - der gar keiner war - verlor und meinen echten Mate fand und von beiden Seiten-meinem Bruder und meinem Mate- flankiert nachhause ging und ein Gedächtnis vollkommen und unwiderruflich zerstörte.
Müde wie ich war aß ich nichts und ging nach oben mein Mate - der übrigens Aracx hieß- und mein Bruder Lecjoan folgten mir.
Als ich in meinem Zimmer ankam lag Aracx schon nackt - bis auf seine boxershorts - auf meinem Bett. Ich riss mir die Kleidung vom Leib und stürzte mich mit mehreren Blutbeuteln auf ihn schlug meine Zähne in den ersten Blutbeutel und stürzte gierig das Blut hinunter und machte beim nächsten weiter bis alle Blutbeutel die sie noch an Vorrat hatte leer waren. Nun zog ich auch meine Unterwäsche aus warf sie achtlos in die Ecke und stürzte mich mit raubtierhaften knurren auf ihn.
,,Willst du mich markieren?“ fragte er mit raubtierhaften knurren.
,,Ja! Will ich.“ rief ich mit genauso raubtierhaften knurren und schlug ihm die Zähne in seine Halsschlagader, bis Blut kam zog sie heraus und schlug sie ihm auf der anderen Seite wieder in die Halsschlagader, bis auch diesmal Blut kam. Ich leckte ihm über die Wunden und dachte:
Schließt euch. Blutet nicht mehr. und die Risse in Aracx Halsschlagader schlossen sich und hörten auf zu bluten.
Gerade als ich Luft holte und ihm zu sagen dass er nun dran war packte er mich , warf mich auf den Rücken und schlug mir die Zähne in die Halsschlagader, bis Blut kam, zog mir die Zähne aus meinem Hals, leckte über die Wunde, schloss sie und schlug sie auf der anderen Seite wieder in meine Halsschlagader bis Blut kam zog die Zähne aus meinem Hals leckte über die Wunde und schloss sie.
Jetzt wo wir einander markiert hatten spürte ich ,dass er mein Mate und Seelenverwandter ist und für immer an mich gebunden war.
,,Willst du mehr? Bist du für Nummer zwei bereit?“ fragte er nachdem ich mich nicht von ihm runter rollte oder neben ihn legte.
,,Ja. Ich will dich vollständig an mich binden! Dann darf sich dir keiner mehr nähern oder dich auch nur ansehen."rief ich
,,Ich bin eine Shadowvampirin und brauche Sex und zwei Bisse am Hals um mich vollständig zu binden falls ich das nicht tue können andere dich für sich beanspruchen.“ fügte ich hinzu.
,,Okay."rief Aracx und fing langsam an mich zu liebkosen. Es war still im Zimmer und man hörte unser hastiges schnaufen. Wir waren beide bereit zu tun was wir tun mussten um zusammen zu sein und gingen den Akt der Liebe ein.
,,Jetzt fehlt nur noch eine gemeinsame Mahlzeit und wir gelten als verheiratet.“ rief ich erregt und reizte seinen Penis bis er sich aufrichtete und feucht wurde. Ich setzte mich auf strich Aracx über den Körper glitt bis zu seinem Penis hinunter umfasste ihn und fuhr mit der Hand auf und ab. Er strich mir über meine Brüste umfasste sie und sah mir zu wie ich ihm einen runter holte. Ich stöhnte. Er schrie.
DU LIEST GERADE
Shadow City Band 2
ParanormalSie wurde geschaffen um die mächtigste Shadow zu sein...