Ich lief Richtung Wohnzimmer wo die anderen immer noch saßen ich setze mich neben Pepper die gerade gekommen sein muss weil sie vorhin noch nicht da war. "Und wieso hat der Junge jetzt auf der Straße gelebt?" fragte Nat sofort. "Welcher Junge?" "Pepper ich hab einen Jungen auf der Bank gefunden und seine Eltern so wie seine Tante die einzige Person die er noch hatte sind verstorben. Seine Eltern an einen Unfall und seine Tante an Krebs und das war vor ungefähr 1 Woche." "Omg wo ist er?" Fragte mich Pepper "Er schläft bei mir im Schlafzimmer" (in dieser Story sind Pepper und Tony nicht zusammen). "Hatte er überhaupt was zum anziehen mit? Und wenn was hat er alles mit?" fragte Pepper. "Warte ich hole eben die Tasche aber da waren schon ein paar Sachen drinne." Ich stand wieder auf um ins Schlafzimmer zugehen. Ich machte ganz leise die Tür auf und holte die Tasche und so ging ich mit der Tasche auch wieder ganz leise raus. Im Wohnzimmer angekommen sah ich schon das der Laptop auf dem Wohnzimmertisch stand. "Warum habt ihr denn, den jetzt geholt?" Fragte ich etwas verwirrt. "Ja wir können doch gucken welche Größe Peter hat und dann können wir ihm neue Sachen Bestellen" antwortete mir Nat. "Ja genau gib mir schon die Tasche Tony und vor allem ist es jetzt Winter und er hat bestimmt kein Pulli drin gehabt oder?"Fragte mich Pepper. "Ne hatte er nicht" "Siehst du, jetzt gib uns die Tasche" Antwortete Nat. Ich gab ihr die Tasche und sie holten von allem eine Sache raus um nach der Größe zu gucken. "Hatte er auch Schuhe an?" fragte mich Pepper. "Ähm ja soll ich sie eben holen?" "Ja mach". Ich stand auf und ging Richtung Flur, ich hab sie ihm dort schon ausgezogen und die Schuhe direkt dort hingestellt, weil wir haben da ein Regal und dort stehen alle Schuhe drin. "Bring auch direkt die Jacke mit" rief Nat mir zu. Ich nahm Jacke und Schuhe mit und ging wieder zurück. Ich gab sie denn Mädels und sie suchten auch direkt nach 2 neuen Winter Jacken und 3 paar neue Schuhe.
Ich hörte Schritte aus dem Flur und drehte mich direkt dorthin. Pete stand dort mit seinem Ironman Kuscheltier und zerzausten Haaren. Ich musste schmunzeln bei dem Anblick, ich musste direkt wieder dran denken wir er mich Dad genannt hat. Er kam auf mich zu. Pepper und die anderen mussten in anscheinend bemerkt haben weil sie direkt zu Peter und mir guckten. Pete sah das jemand neues hier saß und guckte Pepper deswegen ängstlich an und zitterte etwas. "Hey Kid es ist alles Gut ja? Dir tut hier keiner was, das ist Pepper meine beziehungsweise von denn anderen auch unsere beste Freundin sie tut dir nichts ok?" Er hörte zwar auf zu zittern aber drückte sich trotzdem mehr gegen mich und krallte sich stärker in meinen Hoodie.
————————————————————————
Ich hoffe Kapitel 2 gefällt euch und ihr gebt Feedback ab. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag.eva :)
DU LIEST GERADE
Ironman & the little boy | stuckony [german fanfic]
FanfictionPeter Parker ist 4 Jahre alt. Seine Tante ist vor ungefähr 1 Woche gestorben und er lebt jetzt auf der Straße, nur das sein berühmtes Vorbild ihn rettet hätte er nicht gedacht. don't like it, don't read it! - Iron-dad & Spider-son - stuckony (manxm...