Mal eine Frage habt ihr irgendwelche süßen Spitznamen die Tony Peter in der Story geben könnte? Wenn ja kommentiert sie. Würde mich freuen wenn ihr das machen würdet. 🌝
————————————————————————
Pete saß die ganze Zeit eingekuschelt bei mir auf dem Schoß und ich merkte wie er irgendwann einschlief ich trug ihn in mein Schlafzimmer und legte ihn in das Doppelbett, ich deckte ihn zu und lief ganz leise aus dem Zimmer. Vorher hab ich Friday noch dazu gebeten das Licht etwas zu dämmern damit es nicht so hell im Zimmer war. Da es schon recht spät war. Ich ging in die Küche und machte mir schnell Müsli aß es auf und sagte denn anderen gute Nacht. Ich ging in Badezimmer was neben meinem Schlafzimmer ist wo Peter gerade schläft, ich machte mich fertig und ging ebenfalls ins Schlafzimmer. Ich legte mich neben ihn ins Bett und deckte mich auch zu. Pete kuschelte sich an mich und ich musste schmunzeln. Mir ist der Junge so ans Herz gewachsen ich will ihn nie wieder her geben. Irgendwann schlief ich ein und driftete ins Land der Träume.Peter PoV
Ich wachte irgendwann auf und es scheint schon hell zu sein denn die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht so das ich meine Augen zukneifen musste weil es so hell ist (wer kennt es nicht von seiner Mutter die morgens rein kommt und direkt das Licht an oder das Rollo hoch macht? 😃). Irgendwann habe ich mich an das helle Licht gewöhnt und öffnete meine Augen. „Guten Morgen Peter, ich hoffe du hast gut geschlafen. Soll ich Mr. Stark informieren das du wach bist?" ich zuckte zusammen als ich wieder die Künstliche nette Roboter Stimme hörte. Ich brachte nur als Antwort ein „nein" heraus da es nicht nötig war das er wusste das ich wach bin ich meine, ich kann ja auch einfach aufstehen und ins Wohnzimmer gehen dan wird er ja auch wissen das ich wach bin. Ich stand also auf und ging zur Tür machte diese auf und ging raus die Tür allerdings machte ich nicht wieder zu. Ich ging Richtung Wohnzimmer und sah die anderen schon teilweise da sitzen. „Guten Morgen Bambi" kam es von Ironman. „Morgen" nuschelte ich anscheinend Zucker süß denn Nat sagte sofort „Awww Pete ist ja so süß" zwar nicht zu mir aber ich konnte es ja hören. „Ja nh" erwiderte es dan, um ehrlich zu sein hab ich den Namen vergessen aber egal. „Pepper, kannst du mir eben mein Teller bringen?" „Ja klar" ach stimmt Pepper hieß sie. „Bambi soll ich dir was zu essen machen?" fragte mich Captain America lächelnd. Ich guckte in an und rannte zu Ironman. „Ehh Rogers ich darf ich nur so nennen, wenn du ihn noch einmal so nennst wirst du denn heutigen Abend nicht mehr mit erleben." sagte Tony ihm gespielt sauer. „Oke sorry Prinzessin" ich musste kichern. „Was ist denn so lustig Bambi?" fragte mich Ironman während er mich auf den Arm nahm. „Prinzessin" sagte ich leise und ich fing sofort wieder an zu kichern. „Ich glaub's nicht jetzt nennst du mich auch noch so?" Sagte Tony zu mir empört. „Ja so ist das halt, aber warum er darf dich so nennen wie ich es tue aber ich darf das nicht voll gemein" sagte der Captain natürlich nicht wirklich traurig. „Komm schon Stevie sei nicht traurig, und du Kleine Prinzessin darfst mich auch nicht mehr Prinzessin nennen." „Ich bin nicht klein und auch keine Prinzessin" sagte ich beleidigt während ich meine Arme verschränkte.
————————————————————————
Wieder mal ein längeres Kapitel. Bin eigentlich ganz zufrieden. Aber wie halt mein Deutsch so komplett am abkacken ist oh my gosh 🥲. Hoffe es gefällt euch trotz meines schlechtem Deutsch 🥲.eva :)
DU LIEST GERADE
Ironman & the little boy | stuckony [german fanfic]
FanfictionPeter Parker ist 4 Jahre alt. Seine Tante ist vor ungefähr 1 Woche gestorben und er lebt jetzt auf der Straße, nur das sein berühmtes Vorbild ihn rettet hätte er nicht gedacht. don't like it, don't read it! - Iron-dad & Spider-son - stuckony (manxm...