nächste morgen und mehr...

117 10 1
                                    

*bei jill und dean*

Jill bestand darauf mit dean in meinem bett zu schlafen.was soll schon großartig passieren?

Jill und er gingen so um 2am ins bett.ein paar stunden zuvor tranken sie jeder noch eine flasche bier.

Jill knuddelte sich an dean.

Jill:du bist verdammt kuschelig und fluffig!♥

Dean:ich weiss.

Er streichelte ihr dabei das haar und beide schliefen friedlich und mit guten Gedanken ein.

*bei mir und nick*

Ich und nick machten uns fertig.

Nick:bist du schon müde?

Ich:geht so und du?

Nick:noch gar nicht!

Ich:dann trink nicht zu viel kaffee.♥

Nick:ich trink kaum kaffee haha.okay lass einfach noch fern sehen oder so okay?

Ich:okay

Er schaltete den Fernseher ein und wir schauten ein paar folgen "the walking dead".

So um 1am wurde ich echt müde und fragte ihn ob wir ins bett gehen können. Er bestätigte es mit einem nicken und einem klitzekleinen lächeln.

Wir lagen im bett und wir redeten noch etwas.

Kaum zu glauben er war eher eingeschlafen als ich.

Ich gab ihm einen kuss auf die wange und schlief schließlich auch ein.

*nächster morgen bei jill und dean*

Dean war eher wach als jill.er machte Frühstück und brachte es jill ans bett.

Er weckte sie ganz sanft mit einem kuss auf die stirn.

Jill:was soll der scheiss, man?

Dean:ich hab dir Frühstück gemacht.♥♡

Jill:oh wie lieb.♥stell es mal bitte hier ab.ich esse es gleich und danke für den tollen abend gestern♥♥♡.

Dean:ja fand ich auch, hehe.♡

*bei mir und nick*

Bei mir und nick war es anders rum.ich war eher wach als er.ich stand um 11am auf.ich machte mich direkt fertig für den tag und versuchte danach nick zu wecken.ich ging zurück ins zimmer.

Ich:nicky, aufwachen, es ist schon 11:30am.nick nick NICK!♡

Er wollte einfach nicht aufwachen.

Er ließ mir keine andere wahl.

Ich nahm ein glas eiskaltes wasser und kippte es ganz vorsichtig in seinen nacken.

Er war total zusammen gezuckt.

Nick:was ist los?

Ich:schau auf die uhr haha.wir wollten doch noch was erledigen.

Nick:achja stimmt.ich mach mich dann fertig.kannst du uns was zu essen machen?nimm alles was du willst hauptsache es wird was.

Ich:ich kann nicht mal tee kochen nick xD.aber ich versuche mal was.

Ich machte toasts mit bacon.

Ich weiss nicht ob das so voll amerikanisch ist aber ich hoffe schon.entweder er isst das oder nichts haha.

Als er fertig war kam er runter.

Wir aßen zusammen und spühlten es ab.

Nick:war doch gar nicht so schlecht.♡

Ich:gehen wir dann?

Nick:eh ja klar♡

...

life full of wishesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt