*bei mir und nick*
als wir ankamen nahm ich den Schlüssel und öffnete die Tür.
Ich:treten sie ein mr Nemeth.
nick:liebend gern'.
wir schauten uns alles genau an und dann setzten wir uns auf die Couch.
wir plauderten etwas über Verschiedenes.
nick:also Emm..Hast du..also...Hast du nen Freund?
Ich merkte das er Auf einmal total schüchtern wurde denn der fasste sich auf am Nacken und er wollte es eigentlich gar nicht sagen.So kams rüber.
Ich:Nee zur Zeit nicht.Wieso?
nick:also wieso?nur so?...ja.
Ich:okay also sollen wir dann langsam gehen oder so?
nick:wieso denn?ist doch jetzt dein Haus.also mit Jill aber sie ist ja grade nicht da.
Ich:willst du heute vielleicht hier bleiben?...also nur wenn du willst haha.
nick:klar wenn es kein Problem ist.
Ich:Nein Nein ist alles gut.
es ist jetzt schon 17 Uhr und nick und ich beschlossen etwas zu kochen.etwas später kam auch schon Jill mit dean.
beide strahlten etwas vor sind hin.
nick:okay Leute warum so Happy
Jill:ach nur so.Achja emm Sarah kann ich mal mit dir ganz kurz unter vier Augen reden?
Ich:klar,nick kannst du hier solang die Stellung übernehmen?
nick:ja klar
Ich und Jill gingen eben hoch in einen anderen Raum.
Jill:alsoo Emm es ist so.Ich und dean haben gefickt aber ich weiss jetzt nicht ob ich mit ihm Zsm bin.
Ich:warte warte warte...Du hast mit dean gefickt?
Jill:ja aber wir waren etwas angetrunken und ich kann mich nur ein wenig dran erinnern.
Ich:dann rede mit ihm.
Jill:Nein Nein ich lass es erstmal etwas abwarten.und danke das ich es dir sagen konnte.
Ich:kein Problem.
*wärenddessen bei dean und nick*
dean erzählte nick von dem Erlebnis mit jill.
nick:ist doch gut oder nicht?
dean:ja aber ich hab mich richtig in sie verliebt.und weiss nicht was ich jetzt machen Soll.
...