wir waren angekommen und gingen rein.
er bemerkte uns und fing an zu lächeln.
mcmahon:habt ihr hier einen Termin oder so?
Ich:Emm ja wir sind zur Bewerbung hier.
Jill:ja genau
mcmahon:okay dann machen wir es am besten so das wir sofort ins trainingscenter gehen.folgt mir
wir folgten ihm.es war nicht weit vom Büro entfernt.
wir bekamen Erwärmung Klamotten und mussten sie anziehen.
als wir fertig waren kamen noch zwei andere wrestler die aber schon bei raw und smackdown sind.es waren:
Dolph Ziggler
und
Dean Ambrose
zwei der besten in der Wwe!
mcmahon:ihr werdet jetzt ein mixed Tag Match machen.unser Coach und Manager william regal.wird es bewerten.dann mal los.
Ich kämpfte mit dolph ziggler und Jill mit dean ambrose.
wir haben Uns echt sehr angestrengt weil wir hier unbedingt arbeiten wollen.schon seit so vielen Jahren.
wir waren schon in 1000000 anderen ligas haha.Nein aber Vllt schon 3-5 anderen.
unser Match ging mindestens 5-8 Minuten lang.Jill und dean haben gewonnen.
dean:gut gemacht Jill
Jill:Du aber auch dean
*high five*
dolph:keine Angst das Match war eh geplant nur ihr wusstet das nicht haha.
Ich:ach so ist das.
Ich und dolph umarmten uns
Ich:dolph?haben wir beide heute einen 18 Uhr Termin bei mir am Hotel?
dolph:emh ja klar denke schon wieso nicht haha und du kannst mich ruhig nick nennen weil so nennen mich eig alle und so heiss ich auch in echt also ja...Ich hol dich dann ab.Ich lass mir was einfallen.
dean und Jill redeten auch etwas:
dean:sollen wir mal was machen?also auch heute bei einem 18 Uhr Termin haha
Jill:klar holst du mich dann auch ab?
dean:Na klar
wir gingen uns umziehen und trafen uns am Ende wieder am Haupteingang.
Ich und nick umarmten uns und gaben uns einen raschen Kuss auf die wange.und dean und Jill umarmten sich.