Behemoth

11 1 0
                                    

Höhe: 300km/ 186,411 Meilen (grobe Schätzung)

Gewicht: Unbekannt (Eine antronomisch große Menge)

Länge: 600km/ 372,823 Meilen (ungefähre Schätzung)

Geschlecht: Unbekannt

Augenfarbe: Schwarz

Hautfarbe: Blasses Weiß (Skalen)

Biographische Date

Spezies: Riese

Art: Zerstörungsriese
        Tierähnlich

Verhalten:

Fahigkeiten: Enorme Größe
                         Scharfe Zähne
                       Graben unter der Erde
                        Extremes Gebrüll
                        Scharfe Krallen
               Eier legen (möglicherweise)

Ziel/Motiv: Zerstörung verursachen

Likes: Schlafen
            Zerstörung
            verursachen,
           Menschen töten

Mag nicht: Unwürdige Menschen
            Menschen, die es stören

Ort: Überall, besonders in Berggebieten

Schaffung:

Schöpfer: Trevor Henderson

Erstellungs Datum: Juni 2019

Der Behemoth ist eine riesiege Kreatur des Künstlers Trevor Henderson. Es ist ein Mitglied der Giants, obwohl diese besondere Kreatur als die größte von allen geschätzt wird und sowohl in der Höhe als auch in der Länge einige Hundert Kilometer misst.

Aussehen

Der Benemoth zeigt eine wirklich massive Reptilienkreatur, die unter einem Berg hervorbricht. Auf dem Bild ist nur der Kopf der Kreatur zu sehen, obwohl wir deutlich sehen können, dass sogar ihr Kopf bereits so groß ist wie der gesammte Berg, aus dem sie herausbricht.

Die Kreatur hat blassweiße Schuppen, die ihren gesammten Körper bedecken, die auch leicht abzufallen scheinen. Trotz seiner Größe haben die Schuppen auf seinem Kopf krine sichtbaren Muster, obwohl das möglicherweise nur daran liegt, dass er von den Wolken verdeckt wird.

Der Kopf der Kreatur ist ähnlich wie ein Leguan strukturiert, hat eine ovale Form, einen großen Mund und mittelgroße Augen, obwohl diese Augen keine umgebende Haut zu haben scheinen, um sie an Ort und Stelle zu halten. Die Kreatur hat auch große Nasenlöcher, die aufgrund der Umstände des Bildes schwer zu erkennen sind. Die Auges des Tieres sind Pechschwarze ohne sichtbare Netzhaut, daher ist nicht bekannt wie es tatsächlich funktioniert. Das Maul besteht aus Linien mit einer Reihe von riesiegen gezackten Zähnen, die mit zunehmenden Rücken kürzer werden und denen eines Aligators ähneln.

Da der Kopf der Kreatur dem eines Leguanes ähnelt, kann man davon ausgehen, dass der Rest des Körpers der Kreatur auch so ist. Dies wird zusätzlich durch die Zahlreichen Stacheln unterstützt, die die Rückseite des Kopfes der Kreatur bis hin zu ihren theoretischen Schwanz säumen. Diese Stacheln sind für ihre Größe eher klein in Verhältnis zu denen eines echten Leguans viel kürzer.

Das der Rest des Körpers der Kreatur auf dem Bild nicht sichtbar ist, können wir ihre Größe nicht genau messen, obwohl sie nachdem, was wir vom Kopf aus sehen könnten, sowohl in der Höhe als auch in der Länge einige hundert Kilometer betragen muss.

Verhalten:

Der Behemoth ist einer der mysteriösesten Giants, die Trevor ja geschaffen hat, da keine Informationen darüber vorliegen. Die einzigen Informationen, die wir sammeln können, sind die Bildunterschrift und dad Bild selbst.

Zuallererst ist die Kreatur aufgrund ihrer Natur und ihres Aussehens ganz klar ein Mitglied des Giants. Es wurde auch zusammen mit anderen Giants eingeführt und die Überschrift ,,Die Realität war wie eine durchnässte Einkaufstüte, und eines Tages haben sie einfach den Boden aufgerissen und alles durcheinander gebracht,, bestätigt, dass es sich um eine der Kreaturen handelt, die die Realität in eine Sekunde durchbrochen haben Moon, und da die einzigen Kreaturen die dies getan haben, Riesen sind, kan man davon ausgehen, dass es sich um einen handelt. Es gibt auch eine Theorie, die besagt, dass es sich um den Herrscher der Riesen handelt, der sich fast wie eine Gottesfigur verhält, obwohl dies unwahrscheinlich ist, da der ,,Gott,, wahrscheinlich viel größer und inteligenter wäre und nicht auf der Erde leben würde.

Zweitens ist die Kreatur mit ziemlichet Sicherheit ein Zerstörungsriese. Trotz seiner Größe hätte er nicht genug vertikale Reichweite oder spezielle Ranken, um würdige Menschen zu besteigen. Die Kreatur wird auch gesehen, wie sie einen Berg durchbricht, was in desruktives Verhalten und ihre Fähigkeiten zeigt. Sein Aussehen würde auch bedeuten, dass es ein Fleischfresser und ein Allesfresser ist.
Es ist möglich, dass die Kreatur sowohl Organische als auch Anorganische Stoffe frisst, da dies nicht so wichtig wäre, da das Verdauungssystem der Kreatur wahrscheinlich unglaublich Stark ist.

Der Standort des Tieres ist unbekannt, obwohl wir wissen, dass es unter der Erde in der Nähe von Bergen lebt. Die Kreatur schläft und überwintert wahrscheinlich an diesen Orten, weshalb wir normalerweise keine Riesen dieser Art sehen. Wie sich die Kreatur durch die Erde gräbt, ist unbekannt, aber wir gehen davon aus,dass sie sich durch den Boden frisst und kratzt, um Lebensräume und sogar Tunnel zu schaffen, um die Welt leicht zu durchqueren.

Fähigkeiten:

Der Benemoth ist einer der größten Giganten des Mythos, wenn nicht sogar der größte, eine Kreatur von immenser Zerstörungskraft. Selbst wenn es fügsam ist, reicht die Schiere größe dieses Biets aus, um ganze Städte mit relativer Leichtigkeit zu verwüsten. Monster dieser Größe können auch auch riesige Erdbeben auf einer 12-Punke-Skala verursachen und die größten Berge und Länder zerstören.

Die Fähigkeit der Kreatur, sich unter der Erde zu graben, würde es für einen Riesen dieser Größe etwas heimlich machen. Es würde es auch ermöglichen, sich schnell zu bewegen, wenn es zuvor Tunnel untet der Erde gebaut hat.

Schon das Brüllen der Kreatur wäre absolut verheerend, würde massivrn Schallschaden verursachen und Menschen töten, indem sie inneren Schaden anrichten oder sie dauerhaft taub machen, wenn sie viel weiter weg sind. Die Größe des Benemoth bedeutet, dass er eine geschätzte Bisskraft von 2.10109715E+17 (210 Billiarden) PSI haben würde, wodurch er Problemlos durch jedes bekannte Material beißen kann. Der klaffende Mund dieses Titanen würde es ihm leicht ermöglichen, große Landstücke und Tausende von Menschen gleichzeitig zu verschlingen.

Die Schuppen der Bestie können auch viel härter sein als die einer normalen Eidechse und verhindern, dass sie von den meisten herkömmlichen Waffen verletzt wird. Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, würde die Größe und Stärke der Kreatur bedeuten , dass selbst eine auf ihren Körpet explodierende Bombe ein ziemlich vernachlässigbarer Angriff wäre, ähnlich einet kleinen Nadelwunde.

Aufgrund seiner tierähnlichen Eigenschaften im Vergleich zu anderen Riesen kann sir die Kreatur möglicherweise mit anderen Riesen reproduzieren, um mehr zu erschaffen, ähnlich wie The Wandering Faith. Es ist nicht bekannt, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt, obwohl es einige Hinweise darauf gibt, da es eine sehr blasse Farbpalette hat, während Männchen bunter sind, obwohl nichts tatsächlich bestätigt ist.

Trevor Hendersons Monster CreationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt