Der Brückenwurm wurde am 14.August 2019 von Trevor Henderson erschaffen.
Beschreibung
Der Brückenwurm ist ein langes wurmartiges Wesen, das dafür bekannt ist, sich untet langen Autobahnbrücken zu verstecken. Es hat sicj jedoch herausgestellt, dass es sich unter kleinen Brücken versteckt und angeblich eine Safe-House-Taktik verwendet, um weitere Entfernungen zurückzulegen, ohne entdeckt zu werden (diese Behauptung hat jedoch keinen Beweis für dich Richtigkeit). Die Arme der Wesen sind lang und haben eine aufgezeichnete Entfernung von 9 Fuß. Es hat knochige Finger, ähnlich dem Menschen, aber viel flexibler , es hat zwei sätze, einen hinten und einen vorne.
Archäologen finden mögliche Überreste des Brückenwurms (Diese Funde sind jedoch äußerst unwahrscheinlich, da Hieroglyphen oder irgendetwas, das Informationen oder Bilder von The Brückenwurm enthält, nicht gefunden wurde.)
Es verwendet einem Fleischlappen, um Beute zu täuschen (Menschen und kleine Tiere, die jedoch Hirsche oder Ochsen jagen) die ein falsches ,,Gesicht,, mit kleinen, schwarzen, winzigen Schlitzen für die ,,Augen,, und ein kleines, aber neutrales ,,Gesicht,, haben Gesichtsausdruck ,,Mund,, der ihn zugänglich macht. Unter der Klappe zeigt es ein schreckliches Grinsen auf seinem Gesicht mit 36 (hinzufügen oder nehmen) menschenähnlichen Zähnen. Die Nase ähnelt der eines Menschen unter der Haut, was beweist, dass der Lappen seine Haut ist. Das Gewebe auf dem ,,echten Gesicht,, von The Bridgeworm ist zellular fast identisch mit dem des Menschen, weist jedoch einige Mängel auf. Die Augen von The Bridgeworms sind extrem falsch ausgerichtet und desorientierung, wenn sie beim laufen herumhüpfen.
Normalerweise geht diese Klappe hoch, wenn man jemanden verfolgt (vermutlich aufgrund des Windes von 25km/h, aber es gibt Beweise, die das Gegenteil beweisen). Es frisst seine Beute, normalerweise indem es Schädel und Wirbelsäule der Beute zerquetscht, bevor es die Beute in zwei Hälften reißt und mit seiner Zunge aufgrleckt wird. Es hat eine Laufgeschwindigkeit von ungefähr 25 Kilometern pro Stunde, und es hat eine unglaubliche Ausdauet und Strecken, die beim Laufen zurückgelegt wurden, haben über 125 Kilometer erreicht, bevor es sich ausruht, die Beute aufgibt.Die sicheren Entgernungen von The Bridgeworm reichen von 9 bis 15 Fuß, je nachdem, wie hungrig er ist. Empfohlene Entfernungen sind 40 bis 15 Meter von Brückenwurm entfernt.