Cartoon Cat ist ein Charakter von Trevor Henderson. Es entstand aus einem Twitter-Post aus dem Jahr 2018. Es ist neben Cartoon Dog das einzige bekannte Mitglied der Cartoon-Monster-Art.
Aussehen:
Cartoon Cat scheint stark von alten Zeichrntrickfiguren wie Felix the Cat und Mickey Mouse inspiriert zu sein. Es hat große, seelenlose Augen, die aus seinen Kopf hervorquellen, ganz schwarzes Fell, weißes Handschuhe mit drei schwarzen Pfeilen und einen Mund mit blutigem Fleisch und gerissenem Zahnfleisch. Obwohl es erschreckend aussieht, scheint Cartoon Cat den Kammeramann gegenüber nicht feindselig zu sein, biss es begann, als feindliche Kreatur gegenüber der Person, die es sieht, erneut zu laufen. Anscheinend scheint es auch in der Lage zu sein, seinen Körper zu dehnen und zu verzerren, scheint aus dem Stil der Cartoons in der Weltwirtschaftkrise zu stammen, der das sogenannte ,,Gummischlauch,, umfasst.
Wissenswertes:
. Trevor hat bestätigt, dasd Cartoon Cat die gefährlichste seiner Kreatur ist.
. Trevor hat auch bedtätigt, dass Cartoon Cat schlimmer als der Mann mit dem umgekerhten Gesicht.
. Zunächst war nicht bekannt, ob Cartoon Dog eine andere Form von Cartoon Cat oder eine seperate Einheit war. Trevor hat schließlich bestätigt, dass es sich um zwei Wesen derselben Art handelt.
.In einer Liste von kanonischen Kreaturen, die Trevor selbst erstellt hat, gibt es jedoch ein ,,?,, nebem dem Namen von Cartoon Dog, was bedeutet als Trevor selbst nicht sicher ist, ob Cartoon Dog ein Kanon ist oder nicht.
. Trevor hat bestätigt, dad Cartoon Cat eine Art komischer Horror ist.
. Cartoon Cat und Siren Head zusammen als ,,Feinde aus der Leere,, bezeichnet und sind Feinde von Long Horse und der Charlie-Familie.
.Trevor hat in seinem CuriosCat-Profil viele Fakten über Cartoon Cat abgegeben.
. Jedes Jahr werden Menschen wegen Cartoon Cat vermisst .
.Cartoon Cat schmeckt wie Statisch.
.Cartoon Cat ist möglicherweise das mächtigste Monster.
. Die Lieblingsbeschäftigung von Cartoon Cat sind Gräultaten.
.Cartoon Cat ist in der Lage, die Realität selbst zu manupulieren.