The Wandering Faith

7 0 0
                                    

Höhe: 5 Kilometer/ 3,10 Meilen
            (nur sichtbare Teile, die      Wahre höhe kann viel größer sein)

Gewicht: 1.734.000.000 Tonnen oder mehr

Länge: 8,5km/ 5,28 Meilen

Geschlecht: Männlich (vermutlich)

Augenfarbe: N/A

Hautfarbe: Dunkelgrau

   
              Biographische Daten

Spezies: Riese

Art: Kollektion Giant-
         Tierähnlich

           
                      Verhalten

Fähigkeiten: Massive Größe
                Unglaubliche Stärke
                Grabbing via Tentacles
                Mist Äusserrung

The Wandering Faith, oft fälschlicherweise Tag 17 genannt, ist eine mysteriöse und riesiege Kreatur des Künstlers Trevor Henderson. Als Sammelmitglied der Giants ist es seine Pflicht, mit seinen Zahlreichen Ranken würdige Menschen in den ,,Himmel,, zu besteigen. Die Kreatur zieht es vor, Menschen aufzusteigen, die sie auch veehren.

Aussehen:

The Wandering Faith zeigt eine riesige vierbeinige Kreatur, die durch eine kleine Stadt wandert.

Es hat vier massive Beine mit zwei Gelenken, die sich leicht in verschiedene Richtungen biegen. Sie scheinen ziemlich skelettartig zu sein, da die Form der Knochen selbst durch die dicke Haut der Kreatur sichtbar ist. Aufgrund der Form seiner Beine enden sich höchstwarhscheinlich entweder in Hufen, Elefantenfüßen oder es besitzt keine Füße, sondern geht nur auf Stümpfen.

Seine Hauptkörperregion ist ziemlich klumpig und rund und hat keine sichtbaren hevorstehenden Knochen. Es ist auch sehr kurz im Vergleich zu anderen Giants. Sein Hals ist fast so dick wie der Rest des Körpers und führt zu einem seltsamen röhrenförmigem ,,Kopf,, der eigentlich immer noch Teil seines Halses ist, da wir sehen können, dass er sich noch weiter in die Wolken erstreckt und dünner wird als es geht. An der Unterseite des Kopf-Halses der Kreatur hängen zahlreiche dünnr Ranken unterschiedlicher Länge davon.

Der gesammte Körper der Kreatur ist von Kopf bis Fuß mit dicker, dunkelgrauer Haut bedeckt, die auch sehr faltig zu sein scheint.

Aufgrund der Tatsache, dass die Wolken im Bild Stratuswolken zu sein scheinen, können wir die Höhe des Riesen auf etwa 5 Kilometer oder 3,10 Meilen schätzen, wenn wir das Bild sehen, aber die wahre Höhe ist immer noch ein Rätsel, da wir nicht sehen können, wie hoch der Rest geht.

Zweites Bild:

Es gibt ein zweites Bild einer verwandten Kreatur, die Trevor ein Jahr nach der Originalzeichnung erstellt hat und die eine sehr ähnliche Kreatur wie The Wandering Faith zeigt, wenn auch viel dünner und kleiner und weniger Ranken auf der Unterseite besitzt.

Verhalten und Ursprünge:

The Wandering Faith ist eines der bekannten Mitglieder von The Giants, der Gruppe titanischer Kreaturen, die die Erde in einem von anderen Krypten getrennten Universum durchstreifen. Da dies der Fall ist, bedeutet dies, dass The Wandering Faith durch die Beschwörung eines zweiten Mondes, vermutlich durch die Monaanbeter, auf die Erde gelangt ist. Es erschien wahrscheinlich auch vor der agressiven Periode von The Giants, da die ersten Wetterberichte die Kreatur anscheinend relativ freundlich zeigen, aber in den späteren Wetterbetichten aktiver werden.

Wie andere Giants mit ähnlichen Metkmalen ist The Wandering Faith nicht sehr agressiv oder absichtlich desstuktiv. Ihr eigenes Ziel ist es, bedtimmte ausgewählte Menschen zu sammeln, um basierend auf ihrer Würdigkeit zur Erlösung aufzusteigen.

Nachwuchstheorie:

Es gibt eine Theorie, die besagt, das The Wandering Faith aufgrund des zweiten Bildes der oben genannten Kreatur tatsächlich in der Lage ist, sich mit anderen ähnlichen Riesen zu reproduzieren, und Trevor hat bestätigt, dass es eine Art Verbindung zwischen ihnen gibt.  Wir gehen davon aus, dass diese Verbindung biologisch ist, wobei die zweite Krearur ein Nachkomme des ersten Wandering Faith ist, da sie viel kleiner und dünner zu sein scheint als ihr Vorgänger. Wir wissen auch, dass das zweite Bild nach dem ersten stattfindet, sodass die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dass es sich um eine junge Version des ursprünglichen Wandering Faith handelt.

Fähigkeiten

Abgesehen von seiner Zerstörerischen und eindeutig fähigen Größe ist The Wandering Faith in der Lage, mehrere Menschen gleichzeitig zu greifen, um sie mit seinen ausziehbaren Ranken, die an seinen Kopf-Hals-Halses hängen, zu besteigen.

Es scheint auch eine sehr dicke und faltige Haut zu haben, ähnlich wie bei einem großen Säugetier. Die würde ald moderater Schutz vor Angriffen durch menschliche Waffen und Artillerie dienen.

Wenn die oben genannte Theorie wahr ist, könnte dies bedeuten , dass sich bestimmte Riesen, insbesondere sammelnde Riesen, reproduzieren können, was die Bedrohung für die Zivilisation expotenziell erhöhen würde. Dies könnte auch die Ähnlichkeiten zwischen ihm und Remain Indoors erklären.

Trevor Hendersons Monster CreationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt