^25^

558 22 2
                                    

"Komm"sag ich

Ich lief in sein zimmer und suchte die ganzen drogen chan wollte sie mir immer weg nehmen aber
ich musste ihn nur anstarren da bewegt er sich nicht mehr ich schmiss alles in ein müllbeutel und ging dann immer in die anderen Zimmer um da auch das zeug in die mülltüte zu tuen ich lief mit dem halbvollen sack in die küche wo alle sind ich schmiss ihn auf den boden jetzt habe ich die ganze Aufmerksamkeit "Jetzt seht ihr was es anrichten kann" sag ich nur und setze mich hin ich hilt mir beim setzen den bauch weil meine schmerzen wieder anfingen "alles okay?" Kommt ein besorgter Felix auf mich zu "j-ja alles super" log ich.

"Sook mab sieht die an das nichts okay ist was ist an deinem bauch?" Fragte Minho "ach nicht kümmert euch um euer Zeug ich guck mal nach chan" stand ich auf was ein bisschen zu schnell war ich musste ein auge kurz zu drücken vor schmerzen ich lief hoch und sah chan auf seinem bett sitzen "sook? Alles gut" fragt er "ja alles super...ähm ich komme gleich wieder" sagte ich und lief in sein bad und schließte die tür ich holte den Verbands kasten unter dem Waschbecken ich ziehte meine Jacke und top aus und säubere meine Wunde ich wollte gerade ein plaster drauf kleben als chan einfach rein kam und mich beobachtet ich klebte einfach mein plaster drauf und verband es noch einmal um mein Bauch "wer war das?" Fragt er.

"Geht dich nichts an" sag ich und ziehe mein top wieder an "sook rede mit mir" sagt er "wieso willst du das wissen?" Frag ich und lief an ihm vorbei in das zimmer "weil ich mir sorgen mache" sagt er und ich setzte mich aufs bett "wenn ich es dir sage ...versprech mir nicht sauer zu sein und nichts zu machen" fing ich an er nickt nur verwirrt "ok....es ist so"......

17.6.2021

Mafia- Bang Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt