Ich stand alleine auf und machte mich gleich fertig für den tag....
Ich lief runter in die küche und setzte mich neben Annie die gerade ein kaffe trinkt "weißt du wo Chan ist?" Fragte ich sie und sie schaut mich belustigt an "er hat mich nur bombardiert was perfekt für frauen sei ob frauen auf das stehen und bla bla" sagt sie und trinkt ihren kaffe weiter ich war noch mehr verwirrt aber naja ich setzte mich auf die Couch und gucke ein film.
Nach ein paar Stunden wird die tür auf geschlossen und die jungs kamen rein chan lief auf mich zu mit einer tüte "hey kannst du das später bitte anziehen" sagt er und drückt mich die tüte in die hand "aber noch nicht rein gucke erst wenn du in unserem zimmer bist" sagt er und macht mir platz damit ich hoch gehen kann die jungs die uns beobachten lächeln mich an außer Minho "ähm..." ich ging an ihnen vorbei und lief die Treppe hoch im Zimmer angekommen ließ ich die tür noch ein Stück offen und packte die tüte aus wo ein wunderschönes kleid ist.
"ICH HASSE DICH!" Schrie ich runter "ICH MAG DICH AUCH?" klang es eher wie eine frage die von unten kam ich ziehte das kleid an und es war perfekt.
Kleid:
Ich lief runter und sah Chan in einem Anzug was mir der Atem verschlägt....
Er kam auf mich zu und begutachtet mich "gut siehst du aus baby" flüstert er mich ins ohr "danke du auch" sagte ich "also wo geht es hin?" Frag ich gespannt " auf ein Date" sagt er und nahm meine hand und schon lief er los "Bye jungs und Annie!" Schrie ich noch bevor die tür zu geht wir liefen zu einem Auto wo er die hinter tür auf macht und ich mich rein setze was er auch macht dann sagt er dem Fahrer das es los geht und ich musste lächeln.
Er hat die ganze Fahrt seine hand auf meinem Oberschenkel was mich echt zum schwitzen bringt weil er in dem Anzug einfach nur heiß ist ....
Angekommen führt er mich in ein Restaurant wo er schon ein tisch reserviert hat er und ich setzten uns hin und genießen es bestellt haben wir auch als er sich nach vorne lehnt und mich genau betrachtet "weißt du wie Heiß du bist" fragt er und schaut mir genau in die Augen "ja das weiß ich" sagte ich und lehne mich auch vor " oh fuck sei froh das ich anstand habe und dich nicht gleich hier auf den Tisch durch nehme" Knurrt er "Das wäre mir egal" sag ich und schon kam das Essen.
Nach dem essen standen wir auf und chan bezahlte wir gingen wieder zum auto auf dem weg lag seine hand an meinem Arsch was mich schon verrückt macht...als wir vorhin aßen hatte ich ein kleinen tag Traum wie es wohl wäre wenn wir Sex haben....
- 27.6.2021
..........................
Ähm....ich...ah ...ja gut dazu werde ich nichts sagen 🦋
DU LIEST GERADE
Mafia- Bang Chan
Fanfiction1.Buch: Mafia- Bang Chan 2. Buch: Not the love i gave you -gewalt -drogen Angefangen am: 11.4.2021 Zu ende am: 30.6.2021 #74-chan #38-skz #251-Chan #207 - Chan