^32^

561 15 1
                                    

{Sook p.o.v}

Ich und chan haben jetzt schon oft sex gehabt aber zurzeit fühle ich mich überhaupt nicht gut und ja ich und Chan waren beim Arzt und es wurde bestätigt das ich schwanger bin ..mit ...zwei kindern ich freue mich nur haben wir immernoch nicht den jungs gesagt das ich schwanger bin sie wissen das wir zusammen sind aber nicht Das ich gleich zwei kinder auf die welt bringe ihnen ist schon aufgefallen das ich dick geworden bin aber Chan hat immer gesagt das ich mich ziemlich gehen lassen habe und viel esse.

Heute ist der tag wo wir endlich erfahren ob es zwei jungs oder  Mädchen werden.... und dann wollen wir es den jungs erzählen.

"HI " kam I.n gleich angerannt "jungs ich muss euch was sagen" sag ich und lief in die küche wo alle essen außer halt ich und Chan "oh Sook alles gut?" Fragt hyunjin besorgt und ich nicke "also es ist was ernstes" sag ich "jetzt kommt es ^du bist schwanger^ hahha" lacht Felix und ich schaue nur nach unten "warte ...was!" Sagt minho etwas lauter "ja.." gab ich nur von mir " wie wollt ihr ein kind hier unter bringen!?" Wird er sauer "ja das..." wollte ich anfangen "ja das was!? Sook was soll das werden mit einem klein kind hier" fing er an sich zu beruhigen "zwei.." sag ich leise und hebe mein blick "was?" Fragt er "Zwei! Es sind verdammt nochmal zwei!" Schrie ich was ich eigentlich nicht darf ich ..muss aufpassen und mich beruhigen.

"Ihr wollt mich doch verarschen" fing er wieder an ich stand einfach auf und ging in das Schlafzimmer von mir und chan.

- 30.6.2021

Mafia- Bang Chan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt