Wie alles begann

150 10 0
                                    

Neil ist ein gut ausehender Junge mit brünetten aufgestylten Haaren. Trotz seiner guten Noten hat er es in der Schule nicht leicht. Manche Lehrer habens auf ihm abgesehen und machen ihm das Leben schwer.

Es war ein kalter Montag und Neil lag krank im Bett. Sein Schädel dröhnte vor sich hin. Eigentlich wollte er in die schule um seine Freunde zu treffen aber seine Mutter verbot es ihm.

Hin und wieder simste er per WhatsApp mit seinem Handy doch an Schlafmangel schlief er bald ein.....

In seinen Träumen begegnete er einem schwarzen Ding. Er konnte es nicht ganz genau erkennen, doch als er näher hinsah sah er einen Drachen. Er hatte wunderschöne glänzende Schuppen die in der Sonne funkelten. Doch plötzlich hatte der Drache sein Maul aufgemacht und wollte etwas sagen. Doch Neil verstand es nicht. Doch auf einmal hörte er es, es war eine traurige, von Schmerzen geplagte Stimme die sagte: "Mein Sohn, bitte helft meinem Volk!" Neil wunderte sich und hatte keinen Schimmer was vor sich ging, als plötzlich Blut aus den Augen des Drachen floss. Schließlich zersetzt sich sein ganzer Körper. Schweißgebadet wachte der Junge auf. *Es war nur ein Alptraum*, dachte sich er.

-----------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag war er wieder gesund uns wollte zur Schule gehen. Er stand auf zog sich eine Jeans an und hob das blaue T-shirt, das er am Vortag auch an hatte vom Boden auf. Dann ging er schnell in die Küche wo seine Mutter ihm Frühstück vorbereitet hatte.

Um 7:30 ging er dann in die Schule.

An der Schule angekommen traf er auch gleich auf seine Freunde Sam, Ann und Max. Er begrüßte sie herzlich, doch plötzlich spürte Neil große Schmerzen in seinem Bauch. Sie wurden immer stärker und dann viel er ohnmächtig um.

Der schwarze DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt