Was passiert mit mir?

82 5 0
                                    

DANKE AN ALLE DIE MEINE GESCHICHTE LESEN WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR GERNE IDEEN IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN. WÜRDE MICH FREUEN.

EUER YOLOMAN
-------------------------------------

Neil wachte auf, irritiert und verschwommen nahm er einige Bilder in seinen Kopf auf. Er versuchte sie zusammenzustellen und jetzt erst merkte er das er in einem Krankenzimmer war.

Um ihn herum saßen seine Freunde Ann  und Josh der ihn mit offenen und fröhlichen Augen ihn ansah.
"Endlich bist du wieder wach", sagte er mit fröhlicher Stimme. "Wie lange war ich weg...u-und was ist passiert", fragte Neil der noch immer keine Ahnung hatte.
Josh wollte gerade zu Wort kommen da fiel ihm Ann ins Wort:"Du bist plötzlich am Schulhof zusammengebrochen erinnerst du dich nicht?" "Nein, keine Ahnung. Aber eigentlich geht's mir ganz gut darf Ich aufstehen? Die Beiden nickten und gingen mit ihm aus dem Krankenzimmer.

(6 Stunden später )

Daheim angekommen saßen seine Eltern am Tisch und aßen zu Mittag. Sie sahen Neil und sprachen gemeinsam:" Hallo Neil. Willkommen Zuhause. Willste was essen?"
Er nickte und saß sich zu Tisch. Es gab Spaghetti. Als er fertig gegessen hatte ging er Rauf. Oben angekommen nahm er sein Handy und simste Ann:

"Hey Ann wie geht's wie steht's. Wollen wir uns am Waldrand um 16:30 treffen?"

"Ja gerne aber es regnet. Kannste einen Schirm mitnehmen hab keinen.

"Gerne. Bis bald. :)'

"Bye"

Fertig gesimst, nahm er eine schwarze Hose einen giftgrünen Hoddie  (Kapuzenpulli) und ein schwarzes T-shirt und machte sich auf den Weg. Dort angekommen sah er schon Ann unter einem Baum stehen. Er gab ihr den Regenschirm und ging mit ihr in den Wald.
Trotz Tag war es dunkel und Ann hatte Angst. "Neil warum wolltest du mich eigentlich treffen", sagte Ann plötzlich aus den nichts heraus. Neil wurde verlgeb
und rot und ssgte:" Ach nur so...."

Sie gingen immer weiter in den Wald hinein und plötzlich sahen sie ein grelles blaues Licht. Beide wunderten sich und gingen näher. Sofort  durchwanderte Neil ein Schauder und wurde vom Licht angezogen. "Neil, Neil was ist los", fragte sich Ann doch da war Neil schon verschwunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der schwarze DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt