Freudig blickte ich in den Spiegel und betrachtete mich. Das hatte die Friseurin echt toll hingekriegt. Statt meiner normalen braunen Haare, waren sie nun in einem dunklem Blau gefärbt. Es sah aus wie ein klarer Nachthimmel und schimmerte.
Ich bedankte mich bei meiner Stylistin, die mich schmunzelnd beobachtete. Nach einem letzten Blick in den Spiegel, verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu unserem Dorm. Bevor ich aus dem Gebäude trat setzte ich mir eine Mütze auf und achtete darauf, dass keine Haare hervorschauten.
Voller Vorfreude auf die Reaktion meiner Mitmember lief ich los. Ich hatte ihnen nicht erzählt, dass ich mir meine Haare heute färben würde. Es sollte eine Überraschung sein.
Doch besonders freute ich mich schon auf die Reaktion von Minho. Ich wusste, dass er diese Farbe ganz besonders an mir mochte. Das hatte er mir oft genug gesagt und bloß bei dem Gedanken an seine Komplimente wurde ich rot.
Wir waren jetzt seit genau 1 Woche zusammen. Natürlich durften die Fans und das Entertainment niemals etwas davon wissen. Es tat mir etwas Leid für die Fans, weil ich wusste, dass sie uns shipten und es sie bestimmt glücklich machen würde von uns zu erfahren. Aber leider lief es in Korea nun mal anders. Leider.
An unserer Tür angekommen schloss ich diese auf und betrat den Dorm. Ich streifte meine Schuhe und meine Jacke ab, doch die Mütze behielt ich auf.
Als ich das Wohnzimmer betrat sah ich zu meiner großen Überraschung alle Member auf der Couch versammelt. Bevor ich fragen konnte, was los war, begann Chan schon zu reden.
,, Wo warst du? Wir haben schon auf dich gewartet."
Nach einer kurze Pause sprach er weiter.
,,Es gibt nicht so gute Nachrichten und du bist involviert."Fragend blickte ich in die Runde. Offensichtlich sah ich sehr verwirrt aus den nun ergriff Minho das Wort. ,,Wir sind auf Dispatch. Du und ich wurden gesehen, als wir am Bahnhof standen. Nachdem ich dich verloren habe."
,,Was?" konnte ich nur hervor pressen. ,,Haben sie gute Beweise oder sind es Vermutungen?"
,,Vermutungen. Wir werden einfach alles abstreiten. Das sollte nicht so schwer sein. Aber wir sollten vorsichtiger sein." Ich nickte und wir alle seufzten etwas erleichtert aus. Ich lies mich neben Minho auf das Sofa fallen.
,, Hanie, was verbirgst du eigentlich unter der Mütze?" fragte mich Felix plötzlich. Sofort schauten mich alle wieder an.
,,Ja das würde ich auch gerne wissen" meinte Minho. Alle nickten zustimmend.
Ich musste grinsen und zog mir schnell die Mütze vom Kopf. Während ich nur weiterhin grinsen konnte sahen mich die anderen Teil geschockt, Teils überfordert an.
Als ich so in ihre Gesichter blickte musste ich endgültig anfangen zu lachen. Man war das lustig, wie sie nichts sagen konnten.
Nachdem ich mich endlich beruhigt habe und die anderen sich von ihrem schock, begannen alle wie wild durcheinander zu sagen, dass sie meine Frisur toll fanden und es mir unglaublich steht und so was halt.
Nu Minho schwieg. fragend blickte ich ihn an und er starrte einfach weiter.
Während die anderen mittlerweile über irgendetwas anderes redeten, zog er mich einfach so auf seinen Schoss und küsste mich kurz auf die Nasenspitze. ,, Die Farbe steht dir echt gut Sungie." flüsterte er und ich musste wieder lächeln.Ich freute mich einfach immer über seine Komplimente.
---
Hi, das hier ist mein erstes Buch mit Kurzgeschichten. Ich freue mich echt, dass ein paar Leute das lesen. Dankeschön, dass ihr das lest.
Muss ich noch irgendetwas verändern oder gibt es sonstiges Feedback?
Liebe Grüße, eure InsomniaAtDay
DU LIEST GERADE
Minsung Os
Fanfiction# 26- Hanjisung - 18.06.2021 # 38- romance- 21.06.2021 # 35- bl- 17.06.2021 # 34- minsung- 29.01.2022