─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───T S U T O M U G O S H I K I
gähnend schlurfte ich durch die schule, um auf den pausenhof zu kommen.
die ersten beiden stunden hatte ich, wenn auch nur mit größter mühe, erfolgreich überstanden.
es war etwas frisch draußen, was mich sofort schaudern und umdrehen ließ, da ich meine pause definitiv nicht in der kälte verbringen wollte.
drinnen kamen mir tendou, wakatoshi und semi entgegen, weshalb ich mich sofort wieder umdrehte und richtung jungstoilette lief.
nicht, dass ich die drei nicht mögen würde. ich hatte gerade nur einfach keine lust darauf, von tendou und semi über mein leichenartiges aussehen ausgefragt zu werden, während wakatoshi mich einfach nur mustern würde, und ab und zu auch mal einen spruch gedrückt hätte.
unglücklicherweise war ich nicht gerade schnell, da ich tot müde war, weshalb mich die drei leider bemerkten.
"oi goshiki, warte auf uns!"
die laute stimme des rothaarigen drang in meine ohren, was mich mein gesicht verziehen ließ, da mir das eindeutig zu laut war.
eigentlich wollte ich nicht stehenbleiben, aber das wäre extrem unhöflich gewesen, vor allem da die drei wussten, dass ich sie gehört hatte.
dafür war tendou laut genug gewesen.seufzend blieb ich also stehen, atmete einmal tief durch, richtete mich auf und setzte noch ein leichtes, gezwungenes lächeln auf, bevor ich mich zu den, auf mich zukommenden, drittklässlern umdrehte.
"hey.."
erschrocken darüber, wie heiser meine stimme klang, schlug ich mir meine hand vor den mund, wofür ich fragende blicke von dem trio zugeworfen bekam, bevor sie vor mir stehen blieben.
"uhm, alles okay goshiki?"
der rothaarige sah mich prüfend an, während er eine augenbraue nach oben gezogen hatte.
schnell nickte ich und ließ meine hand wieder sinken.
"bist du dir sicher? du siehst ziemlich fertig aus."
man konnte klar und deutlich die besorgnis aus semi's stimme raushören.
etwas nervös, nickte ich wieder einfach nur, was jetzt auch den weißhaarigen dazu brachte, seine augenbrauen zu heben.
"hast du das sprechen verlernt?"
überrascht sah ich wakatoshi an, ebenso wie die zwei anderen.
langsam panisch werdend, schüttelte ich meinen kopf, was tendou dazu verleitete seine hände auf meine schultern zu legen und mich durchdringend anzugucken.
um ehrlich zu sein, bekam ich angst, als ich den rotschopf so... so ernst sah.
das passte gar nicht zu ihm."goshiki, was ist los?"
mein blick richtete sich auf den boden, während ich anfing auf meiner unterlippe herum zu kauen.
ich wusste ja selbst nicht genau was los war.
DU LIEST GERADE
˗ˏˋ idiots in love ! 'ˎ˗
Fanfiction─────────── IDIOTS IN LOVE ! "did someone ever tell you that both of you are literally 𝙙𝙪𝙢𝙗? if not, you are." ─────────── © msugav, 2024 ( ✎ ) ...