Du bist Unglaublich

22 1 0
                                    

Ich küsste Justin. Für mich waren das ungefähr 10 Sekunden. Aber in really waren es 4 minuten. Luke stand noch immer mit offenem Mund vor uns. Ich grinste. "Jetzt kannst du zu deiner cousine gehen, sie waret ja mit ihrem tanga." Luke drehte sich um und ging. Ich schaute zu justin hoch als er sagte " Du bist bildhübsch".

Ich lachte. Und zeigte meine weiße Zähne.

(Flashback)
Ich ging durch die Tür, wo davor 8 b stand. Ich lächelte, endlich sehe ich Justin  (Bieber) wieder. Ich War 13 und mein Freund War er nunmal. Ich War glücklich als er mir sagte, das er wegen seiner Karriere für eine lange Zeit weg muss. Schließlich lebe ich ja in Kanada, und er musste nach L.A !

(Flashback) Ende

Ich guckte ihn an als er langsam an fing zu grisen.
Ich fragte in was los sei als er nur sagte "Ich weiß was wir morgen machen werden"
Ich hob eine augenbraue was soviel heißt wie "was"?
"Überraschung" grinste er. Als ich gähnte.

"Müde" fragte er.
"Jep."
"Willst du schlafen gehen?"
"Nur wenn du auch kommst."
"Ok" somit War unser Smoll-Talk beendet.

Ich zog Justin mit in mein schalfzimmer.

Ich ging ins bad und zog mein lila Pyjama an. Naja kein richtiger Pyjama es waren nämlich nur eine hotpens und ein top.
Ich gähnte und schloss die Badezimmer Tür wieder auf. Als Justin sich schon in mein Bett gelegt hat. Ich grinste.
"Wer sagt den das du in meinem Bett schlafen darfst"? sagte ich justin. Der dann einen Schmollmund zog, und zu mir Rüben kamm und mir von hinten seine starke ae um meine Taille legte und mich zu ihm drückte. Ich grinste. Und schloss meine Zimmertür ab so das niemand rein konnte. Ich drehte mich um so das meine Nasenspitze seine berührte. Er hatte noch immer einen Schmollmund, als ich anfing zu lachen ich befreite mich aus seinem Griff, und sagte "Du bist Unglaublich". Als er grinsend sagte "Das hab ich schon öfters gesagt bekommen".

"Du bist wiederlich Justin".

Als er sagte "okey, ist ja gut lass uns schlafen gehen".
Er gab mir noch einen Kuss bevor ich einschlief

LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt