Geht's noch?

30 1 0
                                    

Autorin: Bitte ignoriert die Überschrift. !!

Ich guckte angewidert Zu Tim. "JAJA TIM. VON WEGEN ECKLIG!!" Er sah mich an voller Neid? Ich sah Neid in seinen augen. Ich schloss schnell die Tür und rannte zu Luke.

Luke War in seinem Zimmer und Stylte seine haare. Ich dachte mir  nur arrogant. Ich lachte. "Hey".

Luke drehte sich um. Hey babe. Ich würde rot als ich den Namen babe hörte. Er lachte. "Ich liebe es wenn du rot wirst." Ich murmelte :"Halt die klappe". Er lachte. Schon wieder. Plötzlich fragte er "was gibts? Hatte Grad vor mit einer meine Pussies treiben zu lassen." Ich stand mit offenem Mund da. Er lachte.

Ich schrie:"Du arsch?" Halb lachen.

Er:"Das War ein witz. Eigentlich meinte ich ja vl. Auch dich?" Er zwinkerte mir zu. Schon wider wurde ich rot.

Ich hasse es. Dann fing ich an das vo  Tim zu erzählen. Ich erzählte sogar das in der pause.

Ach ja dachte ich zum Glück haben wir Freitag mittag. Keine schule. Was gibt's besseres? Ich lächelte.

Er murmelte "Wenn er dich nochmal anfasst wird er platt gemacht diese männliche Hure." Ih kam zu ihm. "Alles ok".

Plötzlich wurde die tür geöffnet. Ein Mädchen denke mal 17, wie ich, kam herein. " Luke ich habe auf dich gewartet und du wolltest ja das ich mir einen roten Tanga anziehe. Also hab ich das gemacht und auf dich gewartet wo warst du?

Da fiel ihr auf das ich dah war.

Sie lächelte. "AHHH!!! NEUES SEX-SPIELZEUG? DU ARSCH! Sie schloss lautstark die tür zu! Ich guckte zu Luke der meinen Blick mied. " Du hast was" schrie ich. Ich rannte aus dem Zimmer. Hörte Luke hinter mir rennen. Ich War an meinem zimmer angekommen Als ich die Tür aufschließ und sie gleich darauf verriegelte. Juliette stand vor mir.

LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt