'Überraschung '

19 1 0
                                    

Als ich am morgen Aufstand spürte ich nicht mehr Justins Wärme. Aber ich hörte seine Stimme aus dem Bad. Also ging ich auf Zehenspitzen zur Tür und lauschte, was sich so anhörte:
Justin:"Alles easy, Spencer. Kennst du noch Lena? Ich bin mit ihr zusammen, und ich werde jetzt auch ne' weile hier in Kanada. Außerdem will ich Noch meine Eltern besuchen gehen. Jazmin, wollte unbedingt noch mit mir was unternehmen. Also rechnen wir mit Guten 2 Monaten. Und ich hoffe ich kann Lena dazu überreden das sie mit mir nach L.A kommt und dort ihr Studium weiter macht.
Andere leitung (Spencer):
Okey, ja aber du musst denken das du bald deine Tour hast deine belieber sind ganz ungeduldig sie warten auf die songs. Auch wenn wir sie alle fertig haben, wir müssen die Tour planen, Bieber.
Justin:
"Ja ich ruhf später noch mal an."

Ich rannte auf Zehenspitzen zum Bett und warf mich drauf. Ich tue jetzt mal so als ob ich noch schalfe.

Justins Sicht:
Ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll das mit L.A und so. Sie will bestimmt hier ihr Studium nicht abbrechen und auch niht ihre beste Freundin verlassen.
Warum isst immer alles so kompliziert?

Ich öffnete leise die Badezimmer Tür, als ich mein Engel im Bett noch schlafen sah.
Sie War so hübsch, süß aber gleichzeitig auch sexy!

Ih ging zu ihr Rüben und gab ihr einen kuss. Da öffneten sich zwei bildhübsche Braune Augen.
"Hey süße" flüsterte ich
Sie schmunzelte. "Hey" sagte sie mit einem verschlafenen Ton.

Lenas sicht:

Als mir plötzlich einfiel das Juliette auch noch in diesem Haus wohnt. Ich riss die Augen auf, rannte zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Schwarze skinny jeans und ein Top heraus ich rannte ins bad und bevor ich die Tür schloss guckte ich zu justin und zeigte ihm das ich mich kurz richte. Er nickte nur kurz.
Ich machte mir ein Zopf und das 7 blicke schminken.: Wimperntusche, condischener...

Als ich raus trat saß Justin auf dem Bett ich sagte ihm kurz ich werde nach Juliette sehen er nickte.
So lief ich den flur entlang bis zu einer Tür wo 'Juliette' drauf geschrieben war.

Ich öffnete die Tür.

Bereute es aber gleich.
Da ich Luke und Juliette im bett schlafen sehe. Ich drehte mich gleich um schloss die Tür und schrie "WHAT THE FUCK".!!!

LOVESTORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt