Gefühle?

29 1 2
                                    

CLEO POV

Marcy guckte mich mit einem breiten lächeln an " warum bist du so rot? ". " weil ich fast zu spät kam " sagte ich und holte meine Bücher für die Stunde heraus. " asoooo" sagte sie ein wenig enttäuscht. " und habe ich was verpasst? " fragte ich nachdem ich alles rausgeholt hatte. " Nope " sagte sie knapp und dann kam auch schon der Lehrer hinein.

----------
Nach der Schule
----------
CLEO POV

Ich ging gerade zum Bus als ich Lukas sah, aber er war nicht allein! Neben ihm stand ein Mädchen mit dunklen Haaren. Wer ist das? Sind sie zusammen?...

Ich wollte mich grad beruhigen als er auf einmal zu mir sah und zwinkerte. Das wars. Dachte ich mir und hoffte der Bus kommt schnell! Er ging locker, flockig auf mich zu als ob er grade mit niemandem gesprochen hat. Dieser Gang wie ein Himmelstörtchen mit flockig geschlagenen Sahne *.*
" Hey Cleo. Wie geht's " sagte er locker, flockig. " Hey Lukas. Mir gehts gut und dir? Wer es Ok wenn du mich nicht Cleo nennst sondern ei-ei" sagte ich etwas beschämt. Man ich hasse meinen Namen Cleo. So dumm der Name, aber ich weiß er ist eigentlich cool für mich ist er aber nichts.... Ich liebe meinen Spitznamen ei-ei. "ähm Ok kein Problem und mir geht's gut " sagte er erst leicht verwirrt und dann zwinkernt. Ich wurde glaube ich leicht rot was mir total peinlich ist...
" und fährst du Bus? " fragte ich um abzulenken. " jo du auch ei-ei?" sagte er zuckersüß. f*** was denk ich denn da >.< " J...ja " stotterte ich leicht. Ich muss mich zusammenreißen... gott sei dank kam genau jetzt der Bus und er ist abgelenkt. Denn ich bin wahrscheinlich so rot wie eine Tomate, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Also stiegen wir in den Bus und er setzte sich neben mich. " du sag mal wer war das Mädchen wenn ich fragen darf? " sagte ich schüchtern. " jor das war so ne Freundin von irgendwem der ein freund vom meinem freund ist oder so, Naja ich weiß auch nicht was sie will. " sagte er schulterzuckend. Ich war sehr erleichtert das er kein Interesse zeigt.... " aber ich muss sagen das sie nicht schlecht aussah " sagte er mit einem grinsen. WILL ER MICH VERAR***EN? Ich wirkte wohl leichtgeschockt, denn er fing plötzlich in der dümmsten lache allerzeiten an zu lachen " du hättest mal dein Gesicht sehen müssen!!! ".
" ach f*** dich " sagte ich leicht beleidigt. Er stupste mich an während er lacht " ach sei jetzt nicht so kindisch! ". " tzzz" machte ich nur. Er lachte sich noch eine weile schlapp wodurch ich mich immer mehr zusammenzureißen dass ich nicht mitlache. " ei-ei in welcher Klasse bist du eigentlich? " fragte er als er sich beruhigt hatte von seinem lachanfall.

Diese Klasse *facepalm *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt