-------------------------
MARCY POV
-------------------------Ich seufzte und schaute von meinem Handy hoch." Ist alles okay? " fragte Fiora mit besorgter stimme. " ja alles gut, Yuki hatte grade ein gutes Date " sagte ich mit einem Lächeln. Jetzt erwiderte Fiora das lächeln aber in ihren Augen sah ich misstrauen.
-----------------------
FIORA POV
----------------------Irgendwas stimmt nicht..... Warte... Ist sie ver..verliebt???? Ich grinste sie so breit an wie es nur geht. Sie guckte mich verwirrt an " ist was?".
Mein grinsen wurde zu einem ernsten Gesicht " du bist verliebt oder?". Marcy sah mich mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. " wie kommst du denn darauf!!! " schrie sie schon fast. Ich hob meine Hände unschuldig und sagte unschuldig " war nur eine Vermutung ".
-----------------------
MARCY POV
----------------------Mein Handy gab wieder ein Ton von sich. Eine Nachricht von Tony?
T: Hey Marcy :D ich bins Tony.
M: Woher hast du meine Nummer? T: wer weiß, wer weiß ;)
M: —.—
T: ^^
M: naja wie auch immer... Bin bei einer Freundin kann nicht schreiben. Bb
T: bbManno man dieser Junge...
" Marcy? " sagte Fiora. Anscheinend war ich etwas länger weg als ich dachte....
" mhh.." mhhte ich.
Fiora guckte mich an " wer war das? ". Ich sah sie an " nur ein Spinner aus meiner Klasse " antwortete ich.
----------------------
Bluppppppp
Damit jess wieder happy ist bitte. Sry für die Kürze des kapitel0.0
Die nächsten werden glaube ich besser.
Tschau :3