-------------------
YUKI POV
-------------------
Ah ja von wegen ich mag ihn nicht, Yuki schüttelte den Kopf. " alles okay? " sagte hinter ihr jemand. " ja " sagte sie während sie sich umdreht und Kalil sieht wird sie rot. " warum habt ihr euch gestritten? " fragte er. Er ist wie Marcy! Bin ich die einzige die nicht alles mitkriegt????0.o
" Nein, wir hatten nur einen kleinen streit der sich aufgelöst hat" sagte ich selbstsicher. " komm gehen wir in die Klasse " sagte er mit einem Lächeln. Also gingen wir los. Als wir ankamen hörte ich nur die genervte stimme von Marcy, die man selten hört " Sach mal, das ist doch ganz einfach! " ich ging rein umd sah die entnervte Marcy und einen grinsenden Tony " du musst zuerst das machen und dann das und fertig bist du! " dabei zeigte sie auf die Aufgaben. Als Marcy ihn anguckte wurde er rot " man du hast mich verarscht du kannst die aufgaben schon die ganze Zeit! " sagte sie nun peinlich berührt. Woher weiß sie denn das schon wieder??? " Yuki, komm her!" rief mich sie dann als sie mich bemerkte, also ging ich dann hin. " Tony ist gemein " schmollte sie. Worauf ich lachen musste.
-------------------------------
SAMSTAG 6 UHR-------------------------------
YUKI POV
------------------------------Ich stand gerade vor der haustür und wartete das er auf macht. Shit meine Beine sind wie wackelpudding. Da ging auch schon die Tür auf und da stand er! Er hatte eine Jeans an mit einem schwarzen T-shirt. Ich hatte ein einfaches Sommerkleid an. Dieses Kleid hat Blumen Muster und meine Haare sind offen und leicht gelockt. " Du siehst gut aus " sagte er zu mir und musterte mich. " du auch " erwiderte ich schnell und ging näher. " willst du nicht reinkommen? ". Ich nickte und wir gingen rein. Es war ein großer Flur wo am ende eine Treppe nach oben führt. Wir sind aber in einem der Räume unten gegangen. Es war ein großer Raum, warschleinlich das Wohnzimmer, mit Sofa, Sessel, Fernseher und weiteren Möbeln." es ist schön hier! " sagte ich schüchtern. Er lächelte und sagte " ja das stimmt. Ich habe mir gedacht das wir vielleicht ein Film gucken wollen? ". Ich nickte leicht.Wir gingen zum Sofa und ich setze mich, Kalil ging zum DVD Player und schob die CD rein. Und setze sich neben mich.
-------------
Weil ich böse bin mach ich jetzt Schluss.