Prolog

249 20 11
                                    

Hey ihr da draußen. Ich hab jetzt auch mal ne Fantasy Story am Start :D Wenn ihr an meiner anderen Story "Ich will Leben" interresiert seid, könnt ihr gern auch mal da vorbei gucken. Außerdem müsst ihr unbedingt bei GoLdAnGeLx3 Roerle,warofpain und Jackrifer12 vorbei gucken :* So genug des Vorgebrabbels. Viel Spaß beim Lesen und freut euch auf ne Menge dummer Sprüche :3 #KuschelBaum
------------------------------------------------------
Geschmeidig sprang sie von dem Dach auf die darunter liegende Mauer. Ohne einen Laut schlich sie der Person hinterher. Sie durfte nicht entdeckt werden! Lautlos verfolgte sie die Person. Plötzlich drehte die Gestalt sich um, sodass das Mädchen ihrem Blick nur durch einen Hechtsprung zur Seite entkommen konnte. Elegant rollte sie sich ab und kletterte flink an der Fassade des Gebäudes in Richtung ihrer Zielperson. Leise zog die Jägerin sich auf das Dach und spähte hinab. Ihre Zielperson blieb stehen und blickte sich augenscheinlich leicht verwirrt um. Der perfekte Augenblick zum zuschlagen. Das Mädchen ließ sich von der Dachkante gleiten und krallte sich an die raue Außenwand des Gebäudes. Endlich ,nachdem sie die Gestalt schon solange durch die engen und dreckigen Gassen des New Yorker's Armenviertel verfolgt hatte, bot sich jetzt die Gelegenheit für einen Zugriff. Sie zückte ihr Schwert und kraxelte noch näher an den Standpunkt der Person heran. Sie machte sich bereit und sprang mit einem riesen Satz auf die Gestalt zu, welche durch den Schwung zu Boden gerissen wurde. Ehe es sich die Person versah, hatte sie auch schon die blitzende Klinge des Mädchens an der Kehle. "Hab ich dich!", knurrte dieses triuphierend.

HöllenspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt