Kapitel 8

92 12 4
                                    

Hey ich laber jetzt nicht viel also viel Spaß beim Lesen :*

#KuschelBaum

---------------------------------------------------------------------------

Er sah einen Mann direkt vor sich. "Hallo?", fragte er aber der Mann reagierte nicht, sondern blieb wie vertsteinert stehen, während er unentwegt auf das weite Meer blickte, das sich vor ihm erstreckte. "Entschuldigung? Sir?", zögerlich ging er auf die Person zu. Er tippte erst leicht und dann immer stärker auf die Schluter des Fremden. "HALLO KÖNNEN SIE MICH HÖREN?", brüllte er und wedelte mit seiner Hand vor dem Gesicht des Mannes herum. Offenbar konnte er ihn weder sehen noch spüren und auch nicht hören. Aber warum?

Ihm blieb keine Zeit zu überlegen, denn plötzlich trat eine Gestalt aus dem Schatten hinter dem immer noch regungslosen Mann. Die zweite Person trat an die Seite des Mannes. Die Person war ein jüngerer Mann, der einen ziemlich kalten Eindruck machte. "Hallo Azazil.", sprach er mit einer Stimme bei dem es einem nur kalt den Rücken herunter laufen konnte. " Ich hörte der große Höllenfürst will Frieden mit den Himmelswächtern." "Da hast du aber gut zugehört Nick.", antwortete Azazil mit ruhiger aber bestimmter Stimme. "Ist Euch bewusst das ich dies nicht zulassen kann?" "Nun dessem war ich mir nicht bewusst aber wenn dem so ist tut mir das aufrichtig leid für dich, denn ich werde die Verhandlungen unter allen Bedingungen ansetzen." "Das glaub ich nicht.", sprach der junge Mann.

Er schnippte mit den Fingern und aus dem Schatten trat eine Gruppe bewaffneter Ungetüme, die sich auf ein "capessite!" auf den anderen stürzten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwer atmend schreckte Luce hoch. "Was war das?", fragte er sich. "Lustig war das!", antwortete eine unbekannte Stimme. "Was zur Hölle?! Wer ist da?", fragte Luce geschockt. "Tja das wüstest du gern oder? Mein Name..." Ein leises zischen war zu hören. "Ist Mio.", hauchte die Stimme plötzlich Luce ins Ohr, der wie versteinert liegen blieb. Die Stimme schüchterte ihn unglaublich ein und hörte sich trotzdem gut an. "Und wie ist dein Name?", der warme Atem der Person neben seinem Ohr verpasste Luce eine Gänsehaut und sein Puls stieg immer höher. "Ich hab dich was gefragt Kleiner." "Luce", hauchte er fast unhörbar. "Aha Luce also." Irgendetwas war seltsam an dem Besitzer dieser Stimme. "Du bist kein Mensch oder?", fragte Luce leise. "Sag du es mir seh ich aus wie ein Mensch?" Langsam drehte er seinen Kopf zu der Stimme. Ein Schnippsen ertönte und eine kleine Flamme züngelte vom Boden hoch. Doch das interresierte Luce wenig denn die Augen in die er blickte waren unfassbar.

Sie waren von einem wunderschönen moosgrün, filligrane goldfarbene Striche durchzogen die Iris wie ein feines Netz und unglaublich große Abenteuerlust und Selbstsicherheit spiegelte sich darin. Augen zum drin verlieren. "Und bin ich ein Mensch?", fragte Mio und Luce glang es sich von den Augen loszureißen. Fasziniert betrachtete er die perfeckte, bleiche Haut und die fast schulterlangen, rötlichen Haare des Jungen. Der perfeckte Mund war zu einem geheimnisvollen Grinsen vezogen und ein spitzer Zahn war zu sehen. "Nein"

"Gut erkannt Watson.", lächelnd stand er auf und hob die Hand, worauf die Flamme aufzüngelte, einfror und nun den ganzen Raum mit Licht ausfüllte. "Warum bist du hier?", fragte Luce nachdem er sich wieder einigermaßen gesammelt hatte. "Ohh ich bin bei weitem nicht der Einzigste der hier ist Kleiner.", antwortete Mio und öffnete die Zimmertür.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HöllenspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt