Prolog

238 19 6
                                    

   Kirishimas Sicht:

Nacheinander betrat meine Bandkollegen gemeinsam mit mir aufgeregt tuschelnd unseren Konferenzraum in unserer Agentur, wo wir von unserer Agentur wegen irgendeiner wichtigen Information her zitiert wurden. Da von Midoriya und den Leuten unserer Agentur allgemein allerdings noch jegliche Spur fehlte, nahmen wir in den mit Postern und Fangeschenken geschmückten Raum Platz, wobei mein Blick sogleich zur Wand mir direkt gegenüber wanderte, welche genauso wie alle anderen mit Postern und Zeichnungen vollgeklebt waren. Wie von selbst nach der Armlehne des Stuhls neben mir greifend, auf welchem Katsuki eigentlich immer saß, fixierte ich meine Lieblingszeichnung eines Fans von Katsuki und mir, wobei dick und fett über Katsukis und meiner Darstellung in leicht krakelig Schrift KrBk geschrieben war. KrBk, mit 'Bakusquad' der berühmteste Spitzname unserer Fans für sowohl unsere Band als auch für Katsuki und mich, wobei der eigentliche Name unserer doch recht erfolgreichen Band DynaRiot lautete. Kurz nachdem sich bei dem Bild und all den aufkommenden Erinnerungen ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen hatte und öffnete sich auf einmal neben mir die Tür und ein Angestellter unserer Agentur und ein mir vollkommen fremder Mann traten in den Raum und stellten sich vor uns an ein Whiteboard. Sich ein kleines Lächeln auf die Züge zwingend begann das für uns bekannte Gesicht mit leiht belegter Stimme zu erklären, wobei mein Blick allerdings immer wieder zu Katsukis Gesicht auf meiner Lieblingszeichnung huschte: „Es tut mir wirklich leid, dass ihr das so von uns erfahren müsst…jedoch wird Izuku Midoriya euch in nächster Zeit nicht mehr managen können. Seine Eltern waren vor ein paar Stunden in einen schweren Unfall verwickelt, wobei leider Midoriyas Vater noch an der Unfallstelle ums Leben kam. Seine Mutter wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert......Daher hatten Izuku und ich beschlossen, dass er das Management eurer Band vorübergehend erstmal abgibt...zumindest so lange bis es seiner Mutter wieder etwas besser geht...Und bis dahin wird eurer Management Makawara Yamato übernehmen!" Während der Rest und ich geschockt die beiden älteren Männern im Raum anstarrten, wand der Mitarbeiter der Agentur sich mit einem kleinen freundlichen Lächeln an Midoriyas Vertretung und meinte: „Ich geh dann Mal und überlasse diese Bande hier dir...Ich verlasse mich auf dich!" Damit verschwand der Mitarbeiter der Agentur bereits aus dem Raum, ehe Makawara sich etwas weiter mittig vor uns positionierte und lächelnd sprach: „So da ja alle da sind, können wir auch gleich anfangen...schließlich gibt es sicherlich eine Menge zu klären..." Leicht eine Augenbraue hoch ziehend unterbrach ich den Mann vor uns, bevor er noch weiter sprechen konnte: „Kats ist nicht da......Er hat, wie sie vermutlich bereits wissen heute ein wichtiges Shooting für seinen Modelkarriere, die er nebenbei noch führt, und ist heute deswegen nicht anwesend....." Ohne dass sich die Miene des Makawaras änderte, schlenderte er um den Tisch herum direkt zu der mir gegenüber liegender Wand, wobei er ohne jegliche Regung erwiderte: „Ich wurde bereits darüber informiert, dass Katsuki Bakugo heute nicht anwesend sein kann…Dies ändert jedoch nichts an dem heutigen Zusammentreffen und den Veränderungen, die ich hier erstmal vornehmen werde." Ihm schweigsam anstarrten sahen wir dabei zu, wie Yamato die Zeichnung, welche ich zuvor noch angesehen hatte, behutsam von der Wand löste, während er komplett ruhig sprach: „Und damit kommen wir bereits zu der ersten und auch größten Veränderung...Ich dulde diesen Trend unter euch Kids heut zu Tage nicht. Dieses ganze schwul, lesbisch, Trans und so sein...widerlich! Einfach nur widerlich...Daher dulde ich auch keine solche Beziehung in einer Band unter meiner Leitung!" Geschockt starrte ich Makawara an, während dieser doch tatsächlich vor unseren Augen die Zeichnung von Katsuki und mir immer und immer wieder in viele kleine Schnipsel zerriss. Die übriggeblieben Schnipsel achtlos zu Boden fallen lassend und mit seinen Schuhen drauftretend, sprach Makawara weiter: „Daher, Eijiro Kirishima...gebe ich dir folgende Möglichkeiten...entweder du trennst dich von Bakugo und unterziehst dich am besten freiwillig noch einer Therapie, damit du wieder klar im Kopf wirst und diesen Bullshit, ums schwul sein, vergisst, oder.........oder du fliegst aus der Band! So einfach ist das. Ich erwarte deine Antwort zum Ende der Woche hin, wann wir uns das nächste Mal hier treffen werden, ansonsten fliegst du. Meine restlichen Forderungen und Änderungen werde ich euch per E-Mail zukommen lassen...Ach und ihr braucht gar nicht erst heulend bei der Agenturleitung angekrochen kommen...Wen glauben sie wohl mehr, einen Mann, den sie bezahlen, oder ein paar sexuell verwirrte Teenager?! Also dann…" Damit verließ dieser Typ bereits den Raum, während wir einfach nur geschockt in unseren plötzlich unbequemen Stühlen sitzen blieben und das ganze erstmal verarbeiten mussten. Die Überreste der Zeichnung aufsammelnd murmelte Sero mit leicht zusammen gebissenen Zähnen: „Was für ein Start in den Tag..."

I'm sorry KatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt