Kapitel 11

34 2 0
                                    

Die darauffolgenden Minuten legte sich ein Schleier aus erstauntem Schweigen über die verbliebenen Mitglieder DynaRiots, dennoch zierte ein ähnlich gequältes Lächeln auch die sonst so unbeschwerten Züge des rothaarigen Leadsängers. Die schlanken in Netzstrumpfhosen gekleidete Beine überschlagend und sich etwas vornüber beugend äußerte die noch immer freundlich lächelnde Frau Fukuwara inquisitiv, auf den gequält matten Ausdruck des ihr gegenüber platzierten Rotschopfs: „Wie mir bekannt ist, hat dieser bereits etwas veraltete Songanfang eine sehr schöne Geschichte...Würdest du uns und den Fans vielleicht erzählen wollen, was es mit dieser Lyric auf sich hat?" Weder den Blicken seiner Bandkollegen noch denen der wissbegierigen Reporterin begegnend erwiderte der an seinen Ringen herumspielende Rotschopf kleinlaut: „Das ist wohl der Song...wegen welchem Kats und ich all die Jahre zuvor zusammen gekommen sind...Unsere Fans hatten es relativ gut aufgenommen, als mich ihnen kurzzuvor bei einem Livestream als Bisexuell geoutet hatte, weswegen Kats...Kats hatte diese von ihm komponierte Lyric auf unserem Bandaccount hochgeladen. Und da mein Coming-Out von unseren Fans relativ gut aufgenommen wurde, hatte Kats sich entschlossen sich im selben Video ebenfalls zu outen...Doch von dem Moment, wo Kats sich als schwul geoutet hatte, schlichen sich zunehmend mehr und mehr Hatekommentare in seine DMs oder unter unsere Videos. Diese reichten von einfachen Beleidigungen, über Aufforderungen ihn aus der Band zu werfen bis hin zu Aufforderungen, dass Katsuki sich das Leben nehmen sollte, wenn wir unsere Fans behalten wollten...Und bei unserem nächsten Konzert hatten unsere sogenannten Fans keine Müh und Geld gespart, um möglichst viele Ticktes zu ergattern. Kats war damals nervlich so am Ende, dass er sich mit Tränen bei Band und Management entschuldigt hatte, dass wegen ihm nun auch die Band darunter leiden würde und es seine Schuld sei, dass wir trotz ausverkaufter Karten vor nicht ganz einer halbvollen Halle spielen mussten...Die Fans, die unsere Entwicklung der letzten Jahre schon länger mitverfolgen, dürften sich wohl noch an das damals viral gegangene Video erinnern. Wie die Musik irgendwann in der zweiten Hälfte unseres Auftritts verstummte und ich Kats vor kreischenden Publikum die Liebe gestanden hatte. Kats hatte sich im Nachhinein unglaublich dafür geniert, dass er seine Gefühle so offen gezeigt hatte und es überall im Netz zu sehen war, wie wir uns weinend in den Armen lagen..." Eine bedrückende Atmosphäre umschlang die verbliebenen Mitglieder DynaRiots, ein jeder ließ diesen denkwürdigen Augenblick innerlich erneut aufleben. Ihre Handykamera auf die verstummten Bandkameraden richtend schlug Frau Fukuwara mit einem halblauten Räuspern und einem schmalen Lächeln vor: „Pause...Wir sollten am besten hier eine kleine Pause zwischen schieben. Als Vorschau für das kommende Interview mit DynaRiot würden wir einen kleinen Einblick auf unseren Social-Media-Plattforen hochladen." Damit betätigte Frau Fukuwara den Auslöser und speicherte eine kurze Aufzeichnung der in die Kamera lächelnden Band ab, welche auch sogleich hochgeladen wurde. Die penibel manikürte Hand des weiblichen Blondschopf auf dem muskulösen Oberarm Kirishimas, dessen volle Aufmerksamkeit einer neuen Registrationseite von Instagram gewidmet war, ein kleines inbegriffenes Detail.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm sorry KatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt