Kapitel 5

81 10 1
                                    

   Kirishimas Sicht: 

Fauchend zischte der Blondschopf direkt vor mir durch zusammen gebissene Zähnen, während er versuchte seine zitternde Hand aus meinem Griff zu befreien: „Lass mich los, Shitty Hair!...Fass mich nicht mit deinen widerlichen Drecksfingern an, mit denen du gerade eben noch diese scheiß Schlampe berührt hast..." Meinen Griff um sein Handgelenk nur noch ein wenig verstärkend erwiderte ich, wobei meine Aussprache ein klein wenig undeutlich war und auch meine Sicht nicht so richtig scharf wurde: „Kats......*Hicks*...Bitte h-hör zu...Es ist…urgh...es ist nicht so wie es…" Mit einem kräftigen Ruck sein Handgelenk aus meinem Griff befreiend unterbrach die blond haarige Gestalt vor mir mich knurrend: „Nicht so wie es aussah?! Verarsch mich nicht, Kirishima...Was macht ansonsten die nackte Tusse in unserem...nein jetzt in deinem Bett?! Ihre fucking Kontaktlinsen suchen und du hilfst ihr dabei, nackt?!.......Weißt du was, ich will es nicht Mal hören. Verarschen kann ich mich schließlich auch allein, du untreuer Scheißkerl...Lass mich einfach in Ruhe, verstanden?! Ich will nie wieder, auch nur ein Wort aus deinem scheiß Mund hören...." Wieder versuchen nach seinem Handgelenk zu greifen quengelte ich, während meine Brust sich immer mehr und mehr zu schnürte: „Kats Baby...." Aber auch dieses Mal konnte ich nicht aussprechen, da auch dieses Mal mich die wütende Stimme meines Gegenübers unterbrach: „Nenn mich nicht so, Shitty Extra....Nenn mich nie wieder so! Du hast dir diese Chance selbst verbaut, du untreuer Scheißkerl......Und nun geh schon zurück zu dieser Schlampe, bevor sie womöglich nicht nur 'ihre fucking Kontaktlinsen' sucht!...Ich hasse dich! Ich hasse dich so so sehr....und ich hasse mich noch viel mehr, dass ich dich liebe und letzten Endes wieder verletzt wurde! Ich hasse dich, Eijiro Kirishima!" Und damit fuhr die blond haarige Gestalt bereits herum und stürmte schluchzend aus der Wohnung in die kühle Nacht hinaus. Während ich mit einer zu geschnürten Brust langsam zu Boden sackte, trat auf einmal die andere blond haarige Gestalt vollkommen angezogen aus dem Schlafzimmer in den Flur heraus, wobei sie seufzend meinte: „Wie das war's schon...Ich hatte mir irgendwie etwas mehr Drama erhofft, aber naja Onkelchen Yamato wird zufrieden sein....." Damit verließ auch die zweite blond haarige Gestalt ohne ein weiteres Wort die Wohnung.
Eine gefühlte Ewigkeit saß ich einfach hier im Hausflur, bis auf einmal das laute Vibrieren meines Handys die unerträgliche Stille in der Wohnung durchbrach. Ohne auf den angezeigten Kontakt zu achten, nahm ich den Anruf entgegen, weshalb sofort eine mir vertraute weibliche Stimme durchs Telefon schrie: „Kiri, wo bist du?...Was ist passiert? Warum hat Baku eben weinend eine Statusmeldung von unserem Bandaccount bei Insta gepostet und bekannt gegeben, dass er die Band verlassen wird?!" Damit brachen nun aber auch bei mir alle Dämme, weshalb nun auch ich schluchzend in Tränen ausbrach.

I'm sorry KatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt