,,Hier müsste es sein." Sagte Steve und betrachtete ein großes Familienhaus, es war offensichtlich nicht mehr das neueste, doch es schien ganz gemütlich zu sein. Sein Blick flog durch die schöne Gegend, die vielen Häuser, die von Bäumen und Blumen umgeben sind. Zusammen verließen sie das silberne Auto und machten sich langsam auf den Weg zur Haustür, dabei entdeckten sie einige Nachbarn, die entweder auf ihren Terrassen saßen oder sich um ihren Hoff kümmerten.
,,Kann ich Ihnen helfen?" Wurden Steve und Natasha plötzlich von einer Stimme neben sich angesprochen, woraufhin sich die beiden zu einem Zaun drehten, wo sie eine etwas ältere Dame entdeckten. Sie trug ein schönes, sommerliches Kleid und ließ ihre langen, silbernen Haare über die rechte Schulter hängen. Man erkannte, dass sie bereits älter sein musste, doch sie sah für ihr Alter noch recht jung aus. In ihrem Gesicht waren nur sehr wenige Falten zu erkennen, auch ihre Körperhaltung war noch sehr aufrecht und nicht wie bei den meisten leicht gebeugt. Neugierig musterte sie die beiden Personen und wartete geduldig auf deren Antwort.
,,Wissen Sie zufällig ob hier noch eine Familie namens D/N/N wohnt?" Fragte Natasha die höffliche Dame, welche sie nun entsetzt anblickte. Ihre beiden Hände wanderten zu ihrer Brust und legten sich über ihr Herz, während ihre rosigen Lippen einen kleinen Spalt geöffnet waren. Sofort wechselten die beiden Avenger einen kurzen Blick aus, bevor sie sich wieder der Dame zu wandten.
,,Oh..diesen Namen habe ich bereits seit zwei Jahren nicht mehr gehört." Verließ es sie leise und mit traurigem Unterton, sie musste die beiden auf jeden Fall gekannt haben. Da sie den Namen jedoch bereits seit zwei Jahren nicht mehr gehört hatte, musste dies wohl bedeuten, dass deine Eltern hier nicht mehr wohnten.
,,Bitte, komm Sie doch herein." Die Dame machte eine einladende Bewegung mit ihren Händen in Richtung ihres Hauses, auf welches sie kurz darauf zulief. Ein wenig zögerlich liefen die beiden um den braun gestrichenen Zaun und folgten der silberhaarigen hinein. Es überraschte die Superhelden ein wenig wie modern das Haus eingerichtet war, sie hatten mit einer typischen "ältere Frau Wohnung" gerechnet. Mit Wänden, die mit alten Tapeten tapeziert sind, auf welchen man hässliche Blumen entdeckt hätte. Auf einen komischen Geruch, welchen man des öfteren in den Häusern und Wohnungen älterer Menschen riechen kann. Sie hätten damit gerechnet, dass alles sehr alt eingerichtet ist, doch so war es nicht. Die Wände waren in einem fröhlichen Hagebutten Ton gestrichen, der sich gut an die braunen und weißen Möbel anpasste. Die Möbel schienen sehr modern zu sein, es waren keine alten Holzstücke, die kurz davor stehen auseinander zu brechen.
,,Kann ich Ihnen vielleicht etwas zu trinken bringen? Einen Kaffee? Tee? Oder etwas anderes?" Gemeinsam betraten die drei ein gemütliches Wohnzimmer, in welchem sich auch das Esszimmer befand. Eine wunderschöne Couch aus Leder befand sich in der Mitte des Raumes, es waren zwei sich gegenüberliegende Teile in deren Mitte ein kleiner Tisch stand. Höfflich verneinten die beiden und setzten sich nebeneinander auf eine der beiden Sofas, dabei setzte sich die Herrin des Hauses auf die andere Seite, um den beiden gegenüber zu sitzen.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒊𝒕𝒕𝒍𝒆 𝑮𝒊𝒓𝒍
FanfikceWährend einer Mission finden die berühmten Avengers vollkommen unerwartet ein kleines verängstigtes Mädchen, eingesperrt in einem dunklen Raum und der Kälte nur so ausgesetzt. D/N ist noch sehr klein und versteht die Welt noch nicht, in welcher sie...