Einer für alle und alle für einen

552 17 2
                                    

POV.Jimin

Schon den ganzen Schultag ärgern mich irgendwelche Jungs, die ich nicht mal kenne! Ich bin vor kurzem der modern Dance Ag beigetreten und bin der einzige Junge nun haben wir vor einer Woche unseren ersten Auftritt gehabt und jetzt bin ich eine Lachnummer für einige Jungs.

Solange ich mit anderen zusammen bin lassen Sie mich in Ruhe aber sobald ich alleine bin fangen sie wieder an und lassen keine Möglichkeit mich zu hänseln ungenutzt.

„Schaut mal wer da ist!", rief einer von ihnen als ich gerade das Schulgelände verlassen will. „Das ist ja das kleine Mädchen!", rief ein anderer und schupste mich zurück.

„Lasst mich bitte einfach in Ruhe.", Nuschele ich leise vor mir hin was die Jungs nicht sehr beeindruckt. Ganz im Gegenteil sie schupsen mich erneut und ich verliere das Gleichgewicht woraufhin ich hinfalle und mein Ellenbogen aufkratze, vom plötzlichen Schmerz laufen mir Tränen über die Wangen und sie werden nicht gerade weniger als ich erneut mit bösen Wörtern beschmeißen werde. Ich kneife meine Augen zu und hoffe einfach das es endet.

„Lasst gefälligst meinen Bruder in Ruhe!", hörte ich die vertraute Stimme von Taehyung, welcher sich schützend vor mir gestellt hat.

„Denkst du wir haben Angst vor dir jeder von uns kann es im Alleingang mit euch beiden aufnehmen!", schnaubt einer der Jungs.

Ohne auch nur eine Miene zu verziehen  wiederholt Taehyung seinen Satz nur noch nachdrücklicher.

Ich bemerke wie der Anführer der Jungs Gang immer mehr anfängt zu kochen, weshalb ich mich versuche aufzurichten, dies scheitert beim ersten Mal mit einem lauten zischen welches vor Schmerz aus meinem Mund entgleitet. Besorgt dreht sich Tae um und das nutzt der Junge er holt aus und will gerade Tae schlagen als wie in Zeitlupe die Hand von einer größeren abgefangen wird.

Hoseok und Yoongi stehen dort und während Yoongi die drei Jungs mit einem tödlichen Blick mustert beugt sich Hoseok zu mir runter und hilft mir aufzustehen. „Wenn ihr euch auch nur noch einmal meinen kleinen Brüdern nähert, dann werde ich mich höchstpersönlich darum kümmern, dass ihr es bereuen werdet!"

Daraufhin hilft Yoongi, Hoseok dabei mich zu unserem Auto zu bringen während Tae, den Jungs noch einen düsteren Blick zuwirft. Ich bin einfach nur froh das es mich getroffen hat und nicht z.B Jungkook. Er sollte so etwas nicht miterleben.

————————————————————
Das ist jetzt erstmal das Ende der Geschichte.

BTS Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt