Verliebt

929 31 0
                                    

POV. Hoseok
Eine Woche später...

Langsam scrolle ich über mein Handydisplay und überlege was ich machen soll als auf einmal eine Nachricht angezeigt wird. Als ich gesehen habe wer diese geschrieben hat klickte ich sofort rauf und befand mich im noch leeren Chatroom.

Chat Yuna 💜

Hi Hoseok was machst
du so?

Nichts besonderes ein
bisschen im Internet
surfen und du?

Mir ist langweilig.
Wollen wir ein bisschen
schreiben?

Na klar!

Wir schrieben eine Weile weiter und ich vergaß komplett die Zeit als meine Tür aufging und Tae in der Tür stand, er gab noch ein:„Kommst du dann auch mal endlich?" von sich ehe er wieder verschwand, doch direkt daraufhin kam er nochmal und ergänzte sich selber mit einem: „Ich habe Hunger und wir dürfen erst anfangen wenn alle da sind also bitte beeile dich ein bisschen." Ich blickte auf meinen Handy Bildschirm, welcher mir 19:30 Uhr anzeigte. Verdutzt schrieb ich Yuna, dass ich off gehen muss und schaltete mein Handy aus.

Ich sprang von meinem Bett auf und ging schnurstracks in Richtung Küche. Dort angekommen werde ich mit einem: „Da bist du ja endlich!" begrüßt. Ich entschuldigte mich und setzte mich auf meinen Platz. Sofort nachdem ich mich hingesetzt hatte, fingen alle auch schon an zu essen.

„Was hast du solange gemacht?", fragte Appa, nachdem wir uns alle die Bäuche vollgeschlagen haben, und fügte seufzend hinzu, „Ich habe dich gefühlte hundert mal gerufen.". Ich überlegte kurz und antwortete: „Habe nur ein paar Videos geschaut", da ich nicht sagen wollte dass ich mit einem Mädchen geschrieben habe. Dieser nickte nur und wir wechselten "zum Glück" das Thema. Ich half noch beim einräumen des Geschirrs und begab mich wieder in meinem Zimmer, wo ich mich auf mein Bett warf.

Als direkt daraufhin die Tür wieder aufging und Yoongi in der Tür steht, blicke ich fragend zu ihm rüber. „Du hast mit Yuna geschrieben", stellte dieser direkt im Raum während er sich in die Tür lehnt. Ich wollte ihm gerade widersprechen als er mir zuvorkam „Ich kenne dich schon zu lange. Du kannst mich nicht anlügen.".

Manchmal kam es mir echt vor als könnte er Gedanken lesen...

Ich nickte nur verlegen. Yoongi grinste daraufhin, setzte sich zu mir aufs Bett und fragte daraufhin: „Wie läuft es mit ihr?"

Noch bevor ich antworten konnte, kam ein „Mit wem?", von der Tür, welches sich Jungkook zuordnen lässt. Der Sechsjährige steht in der offenen Tür und schaut fragend zu uns rüber. Yoongi konnte sich ein Schmunzeln nicht verdrücken. 
„Hast du eine neue beste Freundin? Wann lernen wir ihn kennen?", gab sich Kookie, nachdem niemand geantwortet hat, eine eigene Antwort. „Ja, Hoseok hat eine neue Freundin aber, dass sollte eigentlich ein Geheimnis sein. Glaubst du, du kannst Das für dich behalten?", übernahm Yoongi das Wort. „Natürlich!", antwortete Jungkook mit einem schimmern in den Augen, „Ich werde das Spiel gewinnen!" 

Kurz darauf verließ Jungkook auch schon mein Zimmer. Dankend sah ich zu Yoongi, der auch ohne dass ich etwas sage verstanden hat, dass ich ihm dankbar bin, da er mit einem Grinsen auf den Lippen und einem knappen „Bitte" mein Zimmer verließ und die Tür hinter sich zu zog.

————————————————————
Thanks for Reading 💜

Ich bin ein bisschen ideenlos, also falls jemand eine Idee hat was sie als nächstes "erleben" könnten. Kann man es mir gerne schreiben.

Außerdem kann man Yuna gerne umbenennen, falls man den Namen nicht schön findet. Mir ist nur leider kein anderer eingefallen...😅

Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder eine schöne Nacht. 💜

BTS Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt