POV. Jimin
Heute haben ich, Kookie und Hobi Hyung unsere erste Tanzstunde aber erst müssen wir die Schule rumkriegen.
Gemeinsam mit den anderen steige ich aus dem Auto und verabschiede mich von Eomma Jin. Yoongi und Hoseok verabschieden sich ebenfalls und laufen den Weg zu ihrer Schule entlang.
Wir betraten nun, nur noch zu dritt, ebenfalls unser Schulgelände. Wir betreten die Pausenhalle, in welchem der Fernseher mit dem Vertretungsplan steht.
„Oh nein...", seufzt Tae auf einmal und fuhr fort „Wir haben bei Herr Zhang Mathe Vertretung..." „Ihr Armen.", fügte Jungkook lachend hinzu.
„Zu mir ist er voll nett.", gab ich stumpf von mir. „Zu dir ist jeder Lehrer nett. Du bist einfach ein Lehrer Liebling!", schnauzte Taehyung mich ein bisschen genervt an. Ich wollte noch etwas erwidern doch die Schulklingel unterbrach mich bevor ich überhaupt ansetzten konnte.
Gemeinsam mit Taehyung lief ich die komplett überfüllten Gänge lang und nachdem wir in unseren Klassenzimmer angekommen sind, begann auch schon die erste Stunde.
Nach der Schule...
„Hallo", begrüßte ich den Rest als ich in unser Auto stieg. Ich bekam ein knapp "Hi" zurück ehe ich die Schiebetüren mit Schwung zuwarf. Die Rückfahrt über war es relativ ruhig, doch kurz vor erreichen des Hauses, erhob Eomma Jin das Wort: „Denkt bitte daran etwas zu essen und packt danach eure Taschen, vergesst bloß nicht etwas zutrinken einzupacken.". „Ja.", antworteten Kookie, Hobi und ich fast komplett synchron.
Nachdem wir Zuhause angekommen sind, verdrücke ich zur Stärkung ein Brot mit Marmelade und gehe daraufhin in mein und Tae's Zimmer, dieser saß auf seinem Bett und beobachtete mich Vorwurfsvoll, während ich meinen kleinen blauen Rucksack mit Turnschuhe, Sporthose und T-Shirt vollstopfe, als ich dies erfolgreich gemeistert habe drehe ich mich um und wollte ansetzen, warum Taehyung so beleidigt ist.
„Warum ich so sauer bin? Kann ich dir sagen!", fing er, ohne das ich gefragt habe, an. Naja, wir sind ja auch Soulmates. „Du lässt mich einfach alleine mit Yoongi! Willst du, dass ich vor Langeweile sterbe?", meckerte er mich Vorwurfsvoll an. „Erstens wirst du schon nicht sterben immerhin hast du noch dein Handy und zweitens lässt du mich auch immer während deinen Saxophon Stunden alleine.", konterte ich meinem gegenüber, drehte mich triumphierend um und war dabei unser Zimmer zu verlassen.
Als ich komplett überraschend an meinem Arm zurückgezogen wurde. „Du hast recht. Ich hoffe ihr habt viel Spaß! Außerdem vergiss deinen Rucksack nicht, Chimchim.", ich schaute auf meinem Bett und bemerke, dass ich meinen Rucksack liegen gelassen habe.
Wir verabschiedeten uns und ich laufe in die Küche, wo alle schon warten. „Komm schon Jimin wir dürfen nicht zu spät kommen!", wurde ich von Hoseok "begrüßt". ,,Ist ja gut... Ich bin ja schon da.", erwiderte ich und gemeinsam gingen wir nach draußen und stiegen in das Auto.
Ca. 10 Minuten Autofahrt später...
Ich schaute wie gebannt aus dem Fenster und betrachtete die vorbeiziehenden Häuserschluchten, als Diese auf einmal stehenbleiben. Wir stiegen aus und standen vor einem großen Gebäude, welches ich oft schon gesehen habe aber nie wirklich Beachtung geschenkt habe.
Nach betreten des Gebäudes kam ein Mann auf uns zu. „Guten Nachmittag. Mein Name ist Jinho. Ihr müsst Familie Kim sein. Ich bin euer neuer Tanzlehrer.", stellt er sich vor.
Nach einem kurzen Gespräch verabschiedet sich Eomma Jin.Jinho führt uns daraufhin ein wenig in dem Gebäude herum und zeigt uns die Umkleiden, das Tanzstudio, das Krankenzimmer und noch andere Räume. Jetzt dürfen wir uns umziehen, danach sollen wir in das Studio kommen.
Kurz darauf stehen wir schon bereit wir fingen mit Aufwärmen an und lernten die Basics. Es hat echt Spaß gemacht! Jinho führte uns Tänze vor und zeigte uns die einzelnen Schritte, worauf wir sie gemeinsam tanzten.
„Okay Jungs.", setzte Jinho an und führte fort,"Respekt, für eure erste Stunde war das echt gut. Noch eine kleine Mitteilung... Nächste Woche haben wir um eine andere Uhrzeit. Dies war das Aufnahme Training und ab nächste Woche trainiert ihr mit den anderen Jungs...
————————————————————
Beim nächsten Training habt ihr ein Idol, welcher dabei sein muss?
Wenn ja dann schreibt es gerne.Ansonsten...
Vielen Dank fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
BTS Family
FanfictionEs geht um Jin und Namjoon welche sich dazu entscheiden ein Kind zu adoptieren am Ende sind es dann doch 5 geworden... In dieser Fan-Fiction geht es um ihren Alltag und vielleicht die ein oder andere Probleme die eine so große Familie mit sich führe...