pov liam
ich muss sie hoch bringen ich packte sie grob am arm und sie fing an zu schreien " BITTE Liam tue mir nichts bitte ich tue alles was du willst nur tue mir nichts ,, sie denkt ich tue ihr was das würde ich nie tun aber natürlich tut sie das wir haben sie entführt " ich tue dir nichts sei still sonst hört dich noch jemand du wirst so tun als wärst du meine Freundin hast du das verstanden sei froh das wir dich leben lassen mein Vater sagte wir sollen dich umbringen aber ich habe ihn davon überzeugt dich leben zu lassen und du nichts sagen wirst du wirst doch nichts sagen oder ,, sie schüttelte schnell den Kopf als wir oben waren ließ ich sie los und auf ihrem arm bildete sich ein roter Abdruck sie hatte tränen in den Augen sie ging duschen und ich legte ihr frische Klamotten hin mein Vater war einkaufen und sie bekommt ein Zimmer als sie fertig war kam sie fertig angezogen raus und bedankte sich leise für die frischen Sachen " Liam könnte ich vielleicht was zu essen bekommen ich habe wirklich Hunger ,, sie sprach so leise das ich sie kaum verstand sie ist so ängstlich irgendwie niedlich " Ähm, ja klar komm in die Küche willst du lieber Lasagne oder ein Sandwich ,, "Lasagne bitte ,, sie lächelte leicht WOW.Eine halbe stunde später war sie fertig wir saßen am tisch und aßen erst traute sie sich nicht aber als ich sagte das wenn sie gleich nicht isst ich sie Füttern muss das aß sie endlich " OMG die ist wirklich lecker danke Liam ,, " hör auf dich zu bedanken ,, sie guckte traurig zu Seite Mist das wollte ich nicht ,, sorry das wollte ich nicht hör mal ich will nur das du dich normal verhältst " ,, Normal verhalten, NORMAL VERHALTEN .verdammt ihr habt mich entführt wie soll ich mich normal verhalten " sie schrie das erste mal hob sie ihre stimme sie stand wütend auf und lief hoch sie schloss sich im Badezimmer ein ich räume die Teller ab und ging hoch zu ihr ,, Adi es tut mir leid ich weis es ist nicht einfach aber du musst uns auch irgendwie verstehen wir können dich nicht einfach gehen lassen du musst in meiner nähe bleiben darum die lüge mit der Beziehung ok",,Wie hast du mich grade genannt ",, Ich habe dich Adi genannt wieso?",,Meine Schwester hat mich immer so genannt ... bevor sie gestorben ist .",, Tut mir leid ich wusste das nicht. Wie ist sie gestorben wenn ich fragen darf?" ,, ein terroanschlag an ihrem 15 Geburtstag ." scheiße sie fing wieder an zu weinen sie schloss die Tür auf ich sah in ihr verheultes Gesicht und konnte nicht anders als sie in den arm zu nehmen sie verkrampfte sich kurz legte aber dann ihre dünnen arme um mich ich habe mich nie viel um Gefühle anderer gekümmert aber sie tat mir leid sie verlor so früh ihre Schwester und wir mobben sie alle und machen sie runter Fuck. Es klingelte an der Tür und zerstörte den Moment Adi zuckte zusammen ,, IST OFFEN" rief ich runter ,,Adriana wo bist du " Das war Serena Adi leuchtete förmlich und rannte runter in die arme ihrer Freundin ,,Verdammt wo warst du ich hab mir sorgen gemacht wieso hast du mir nicht gesagt das du mit dem da durchbrennst ich und Zayn wären mit gekommen ",, Warte du und Zayn was läuft da",, Witzige Story wir sind zusammen . als du verschwunden bist war er die ganze zeit da und ja",, ENDLICH" schrie sie und im selben Moment kam Zayn rein ,, so du kommst mit mir " sagte Adi zu ihm und zog ihn in die Küche ,,und du mit mir " Serena zog mich hoch in mein zimmer ,,so du und Adriana also was sind deine Absichten mit ihr verarschst du sie nur oder liebst du sie wirklich" sie sah mich eiskalt an und ich war überfordert Adi tut wahrscheinlich das selbe mit Zayn ,,ich meine es ernst mit ihr ich liebe sie schon als ich sie das erste mal in der 8 klasse sah sie war so schüchtern und ängstlich aber alle meine freunde haben angefangen sie zu mobben und ich habe mitgemacht und ich sehe ein das es falsch war sie ist einfach perfekt " ich habe während des aus dem Fenster geguckt als ich wieder zu Serena sah lächelte sie schelmisch ,, Hattet ihr schon Sex "sagte die ganz offen ich musste kurz schlucken ,, Nein ,Serena wir hatten keinen Sex an sowas habe ich Gar nicht gedacht " ,,Aha , also hör mir gut zu wenn du Adriana weh tust oder etwas tust das sie nicht will dann mache ich dir dein leben zur Hölle hast du das verstanden " ich sagte nichts und sie wurde lauter ,, ich habe gefragt OB DU DAS VERSTANDEN HAST?" WOW sie nimmt echt kein Blatt vor dem Mund ,, ja ich es verstanden GOTT bist du immer so " sie nickte siegessicher und stand auf und ging ,,Adriana" ich ging auch runter ,, Also er ist in Ordnung und er liebst dich wirklich als er über dich geredet hat haben seine Augen gefunkelt ",, echt Zayn auch aber ich würde mal sein Handy checken sein Handy hat fast ununterbrochen geklingelt " ,,ZAYN, herkommen sofort " zayn kam ,, gib mir dein Handy" ,,wieso" ,, jetzt gib mir das SCHEIß Handy " zayn gab ihr das Handy und guckte mich mich flehend an ,, ok Zayn komm mal kurz " wir gingen hoch ,, danke Liam die wird mich gleich köpfen ",, was wies.." ,,ZAYN DU SCHEIß BASTARD " ,,deswegen " er rannte zur Tür und schloss sie schnell ab Serena schlug gegen die Tür ,,ZAYN, mach die scheiß Tür auf bevor ich sie eintrete" ,, Alta was hast du gemacht das die so angepisst ist " ,,ZAYN wag es dich es ihm zu sagen " ,, Naja ,wir hatten Sex und ich hab es aufgenommen und gespeichert " die Tür flog auf und Zayn versteckte sich hinter mir Serena hatte wirklich meine Tür aufgetreten sie lief auf uns zu und packte Zayn am Ohr ,,SO und jetzt gehen wir nachhause und regeln das " ,, ciao Liam,bye süße wir sehen und "sagte sie zu Adi und ging ,, sie wird ihn definitiv töten haha" sagte Adi. Ich konnte nicht anders ich stand auf drückte sie an die wand und ...