2

61 2 0
                                    


sry für die Rechtschreibung

Pov: Adriana.
Ich lief grade nachhause, ich hatte bei meiner besten Freundin serena übernachtet. Als ich an einer Gasse vorbei lief, hatte ich so ein mulmiges Gefühl, als würde mir jemand hinterherlaufen. Ich lief schneller, als mich jemand packte und in den Kofferraum eines Autos steckte. Als das Auto los fuhr, hatte ich Todesangst . Das Auto blieb stehen und es passierte kurz nichts, bis der Kofferraum plötzlich aufgerissen wurde und ich mit Schwung aus dem Auto gehoben werde. Ich kannte die Gegend irgendwoher. Ich sah ein,zwei Häuser die mir sehr bekannt vorkamen, bis mir ein Beutel über den Kopf gezogen wurde und man mir eine Spritze gab. Ich versuchte mich zu wehren, aber ich wurde immer schwächer, bis alles Schwarz wurde.

Pov damian (2 Monate zuvor)
Ich habe meinen Sohn Liam eingeweiht in mein "geschäft" das darin besteht Mädchen zu entführen und weiter zu verkaufen oder zu sexuell zu missbrauchen wir haben abgemacht das er alle Mädchen unter 18 Jährigen bekommt und machen darf was er will und ich bekomm alle über 18 jährigen ich suche das erste Mädchen für ihn ich sass in einem café da sah ich ein Mädchen mit glatten hüftlangen schwarzen Haaren sie sass alleine und schien zu warten und da kam auch schon ein anderes sehr hübsches Mädchen mit braunelocken dazu ich habe mich entschieden ich nehme das schwarzhaarige Mädchen.
(Jetzt)
Ich habe das Mädchen 2monate lang beschattet sie ist 16 Jahre alt und heißt Adriana sie Wohnt mit ihren Eltern in der west-side-avenue ihre beste Freundin ist serena ebenfalls 16 und Wohnt mit ihrem Vater in der canal-road von der sie grade alleine nachhause lief ich wartet in einer Gasse und lief ihr hinterher ich merke wie sie schneller läuft als sie an meinem Auto vorbei lief packte ich sie mir und hiefte sie ins Auto dafür das sie so dünn ist,ist sie echt schwer ich setzte mich ins Auto und wartet kurz bevor ich los fuhr nach einer Stunde Fahrt waren wir endlich in der First Dragon street hier wohne ich mit liam ich stieg aus und guckte mich um ob jemand in der Nähe ist als ich niemanden sah ging ich zum Kofferraum zog ihr einen Sack über dem Kopf und gab ihr eine Betäubung und ging schnell ins Haus.

Die Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt