6

14 0 0
                                    

Pov.serena
Melissa und ich saßen in ihrem Wohnzimmer ich schaltete den Fernseher an in den Nachrichten redete man über Adriana " Adriana Morgan das Mädchen das 72 Stunden vermisst wurde , wurde nun official als tot erklärt ,,
Nein, das kann nicht sein sie darf nicht Tod sein Melissa fing an zu schreien ich kann sie verstehen sie hat ihr einziges Kind verloren Marcel ihr Mann kam grade rein und fragte "Schatz gibt es was neues von Adriana ,, " sie haben sie für tot erklärt,, er sakte auf die Knie ich habe noch nie so geweint "ich sollte los,, " Serena warte ich fahr dich nicht das dir noch was passiert ,," Ok,,
Wir fuhren los ich und melissa könnten beide nicht aufhören zu weinen ich habe meine beste Freundin verloren

__________________________________

Pov. Liam
Sie haben sie für tot erklärt ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm das für ihre Eltern sein muss ich habe meinen Vater jetzt schon mehrfach gefragt was denn sein toller Plan wäre doch er sagt jedes Mal das wirst du noch rausfinden mein Sohn ich bin echt gespannt was er sagt Adriana kriegt jeden Tag was zu essen ich meine sie ist sowieso schon recht dünn ich will nicht dass sie noch dünner wird was denn für ich will ich fange an  mir zu viele Sorgen darum zu machen zayn hat mich jetzt auch schon mehr mals  angesprochen ob ich vielleicht irgendwas gehört habe ich habe mitbekommen dass er es Serena mehr mag und er kann irgendwie nicht sehen dass ihr so scheiße geht deswegen aber ich kanns ihn jetzt einfach noch nicht sagen wenn ich den richtigen Zeit gefunden habe rede ich mit ihm mein Vater kam rein und wollte mir vom Plan erzählen " so mein Sohn da jetzt Ferien sind dachte ich mir du fährst jetzt für eine Weile weg wir können nach den Ferien einfach sagen Adriana ist mit dir zusammen und ihr wart im Urlaub ich werde einen Brief schreiben und den ihrer Mutter schicken in Adrianas Namen vielleicht wird das ein wenig die Wogen glätten und ihre Mutter wird denken sie ist abgehauen um etwas mit 'ihrem Freund' zu machen ihr werdet  natürlich nicht zusammen sein einfach ihr müsst nur so in der Schule tun wir lassen Sie nicht wirklich laufen aber wir lassen sie in die Schule gehen und wir sagen sie ist bei dir eingezogen ganz einfach du musst das nur einfach in der Schule so rüberbringen als wärt ihr ein paar verstanden"
Ey das ist nicht sein Ernst alle wissen wie ich bin Adriana ist nicht mein Typ Fuck aber einen Versuch ist es währt "nagut ich Versuch es so rüber zu bringen ich geh zu Adriana und erzähl es ihr "

Die Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt