Kapitel 7🦋

107 3 0
                                    

Aber als unsere Freunde uns sahen ging es erst richtig los

Felix POV:
Um es nochmal klar zustellen ich stehe hier gerade Hand in Hand mit meinem mobber vor meinen Freunde kommt schon komisch würde ich sagen. Und Seungmin war der erste der anfing zu reden. „Was zur Hölle ist passiert was ich wie ich bin sprachlos" sagte Seungmin was ich etwas lustig fand „Seungmin beruhig dich mal komm runter und in der Pause erzählen wir euch allen was und wie das passiert ist oke?" sagte ich dann um Seungmin zu beruhigen „ oke ich muss sowieso erstmal runter kommen bevor ich mir diese Geschichte anhöre" sagte er dann erwas ruhiger.
Jeongin und Hyunjin Freunde standen da einfach nur und sahen uns geschockt an.

Hyunjin POV:
Es war echt zum totlachen wie die uns angeguckt haben und als Felix dann fertig war mit reden gingen wir alle ins Gebäude um zum Unterricht zugehen. „So ich muss hier abbiegen sagte ich dann zu Felix der mich traurig anschaute „Nein bitte nicht geh noch nicht" sagte er dann mit trauriger Stimme woraufhin ich lachen musste und er mich dann böse anschaute „wir sehen uns doch in der Pause wieder" sagte ich dann lachend „ aber das dauert noch so lange" sagte er dann mit einem Schmollmund „Du wirst das überleben wir werden in der Pause was unternehmen und wenn du willst auch nach der Schule" sagte ich dann mit einem Lächeln daraufhin erhellte sich lixies Gesicht „ oke damit kann ich leben wir sehen uns dann in der Pause" sagte er und wollte gehen aber ich hielt ihn auf und sagte „ hast du nicht was vergessen?!" Felix guckte mich mit einem verwirrten Blick an „ Häää was hab ich den vergessen „ daraufhin griff ich nach seinem Kinn und sagte „ na das hier" und küsste ihn da er erwiederte den Kuss und sagte dann „ sorry ich bin es noch nicht gewohnt in einer Beziehung zu sein" „Ach mach dir nichts draus alles gut , wir sehen uns dann in der Pause bis später Lixie" sagte ich daraufhin worauf er mich anlächelte und mir winkte

~Zeitsprung in der Pause~
Felix POV :
Als ich in die Cafeteria kam sah ich schon Hyunjin und die anderen an einem Tisch sitzen und ging auf diesen zu als ich dann sah das kein Platz mehr frei war setzte ich mich auf Hyunjin's Schoß.
„So also haut raus die Geschichte" sagte Seungmin dann. Ich schaute Hyunjin an und fing an zu sprechen „ Also ich bin vorgestern zu Hyunjin gegangen wegen der Präsentation und als ich anfangen wollte umarmte er mich sagte mir das es ihm unendlich leid tut mich gemobbt zu haben und das er das nie wollte sondern Gruppezwar war, am Anfang war ich skeptisch aber nach einiger Zeit in der wir gearbeitet haben habe ich gemerkt das er es ernst meint da er echt nett zu mir war und wir haben solange an der Präsentation gearbeitet das ich schon eine Stunde zu spät war und dann kam er auf die Idee mich nach Hause zu bringen weil meine Mutter liebt ihn ohne scheiß sogar mehr als mich hahah und er hat es echt geschafft das sie nicht sauer auf mich war daraufhin hat meine mum ihm angeboten bei uns zu pennen weil es schon echt spät war und bevor wir schlafen gegangen sind haben wir nochmal geredet und wie du weißt Seungmin mochte ich ihn seit der 7. klasse und die Gefühle waren nie weg und er mochte mich wohl auch schon ziemlich lange als wir dann fertig waren mit reden hat er mich aus dem nichts gefragt ob er mich küssen kann ich musste zwar erst überlegen aber haben dann zugestimmt und ich muss sagen das war einer der schönsten Küsse die ich je hatte naja auf jeden Fall am Morgen haben wir uns halt wieder geküsst und Minho hat uns halt erwischt aber für ihn war das oke und so kam es dazu das Hyunjin und ich jetzt ein paar sind und ich bin wirklich glücklich" erzählte ich dir Geschichte. „Wow ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit" sagte Seungmin dann als er die Geschichte verdaut hat . „ ja um ehrlich zu sein ich auch nicht hahah" sagte ich daraufhin mit einem Lächeln auf meinem Gesicht.

Hyunjin POV:
Als Felix die Geschichte erzählte haben ich immer sein Lächeln gesehen was mich auch zum Lächeln brachte und als er am Ende sagte das er wirklich glücklich sei ging mir mein Herz auf er ist wirklich einer der süßesten Menschen die ich kenne und ich bin froh das ich ehrlich zu ihm war
„Man lixie ich bin auch verdammt glücklich und ich hoffe natürlich das es für euch alle kein Problem ist" sagte ich dann ich bin ehrlich ich hab ein bisschen Angst was die anderen jetzt sagen „Nein natürlich nicht" sagten alle im Chor was mich wirklich glücklich machte ich bin froh das alle es akzeptieren „ Na dann bin ich ja froh" sagte ich erleichtert.
Nach der Pause hatte ich noch 4 Stunden und lixie auch.
Die Zeit verging recht schnell worüber ich echt froh war weil ich jetzt endlich wieder Zeit mit lixie verbringen kann. Ich ließ zu Lixies Klassenraum und sah das sie noch nicht mit dem Unterricht fertig waren also wartete ich vor dem Klassenzimmer als sie dann endlich fertig waren und lixie mich sah sprang er förmlich in meine Arme und küsste mich. Man dieser Junge macht mich wirklich glücklich
„Also was wollen wir machen?" fragte ich ihn dann woraufhin ich in lächeln von ihm bekam „ also ich würde sagen wir gehen zu mir und machen uns einen schönen Tagen und kuscheln" sagte er dann und es hörte sich nach einer verdammt guten Idee an als ich dieser zustimmt machten wir uns auf dem Weg du Felix nachhause.

Felix POV:
Als wir bei mir zuhause an kamen begrüßten wir meine Mutter und da wir keinen Hunger hatten gingen wir sofort in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und klopfte neben mich damit Hyunjin zu mir kommt was er auch tat. Als er sich neben mich legte, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlug vor das wir einen Filme Abend machte zu dem er zustimmte also stand ich nochmal auf holte die Fernbedienung und machte Netflix an Hyunjin suchte sich eine Serie aus und wir fingen an diese zu schauen. Nach einer Zeit merkte ich das Hyunjin mich am Hals küsste was ich echt genossen haben aber als er dann aufhörte schaute ich zu ihm hoch und er schaute mir direkt in die Augen. Wir lagen da und schauten uns gefühlt Stunden in die Augen doch dann nahm er mein Kinn und küsste mich was ich natürlich erwiderte aber es blieb nicht nur bei dem Kuss langsam fingen wir an unser Lippen gleichmäßig zu bewegen und es wurde zu einer make out Session als wir uns wegen Luftmangel lösen musste küsste Hyunjin mich wieder am Hals und traf meine empfindliche Stelle woraufhin ich kurz aufstöhnte und Hyunjin wusste jetzt genau wo meine empfindliche Stelle war und küsste mich dort weiter nach einer Zeit ging er weiter runter und zog mir mein T-Shirt aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1191 Wörter 💕
Hallo Leute es tut mir so leid das so lange nichts kam aber ich hatte einfach keine Motivation ich versuche jetzt aber wieder öfter etwas zu posten also bitte seit mir nicht böse
Dieses Kapitel ist etwas länger als die anderen das könnt ihr als Entschuldigung sehen haha ich hoffe euch gefällt das Kapitel und noch eine Frage soll ich smut Schreiben? ich bin mir nämlich nicht sicher
Feedback wäre nett❤️

Eure Julia⭐️

Wie sich mein Leben schlagartig veränderte~HYUNLIXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt