Hyunjin POV:
Was jetzt aus meinem Mund kam war nicht geplant und schockierte auch Felix
„Darf ich dich küssen?" als ich bemerkte was ich ihn da gerade fragte schlug ich mir die Hand vor den Mund. Felix weitete seine Augen und war genau so geschockt wie ich.
Ich wollte mich gerade entschuldigen doch Felix nahm meine Hand in seineFelix POV:
Ich überlege die ganze Zeit was ich sagen soll.
Soll ich ihn abweisen oder doch zustimmen ich weißt es nicht deswegen nahm ich seine Hand in meine da ich merkte das er was sagen wollte
„Lass mich überlegen" gab ich dann von mir und Hyunjin war sichtlich überrascht auf meine Antwort ich glaube er hatte ein nein erwartet aber ich bin mir nicht sicher.
Die ganze Zeit starrte ich auf unsere Hände und dann schaute ich ihm in die AugenHyunjin POV:
Als er mir in die Augen schaute bekam ich Panik wird er mich jetzt abweisen?
Doch er schaute nur in meine Augen bestimmt eine halbe Stunde lang. Aber dann passierte etwas was ich nir erwartet hatte.
Er nickte habe ich das gerade richtig gesehen oder sind meine Augen kaputt hat er gerade wirklich zugestimmt. Ich war wie erstarrt ich konnte das nicht glaube also fragte ich „Ist das dein Ernst?" und darauf nickte er wieder .
Mein Herz war kurz davor zu explodieren und ich war mir nicht sicher ob er das wirklich will also fragte ich ihn erneut „Bist du dir wirklich sicher?" und dann merkte ich den genervten Blick und dachte mir das er das wirklich ernst meinte.Felix POV:
Sein ganzes gefrage ob ich das ernst meine geht mir langsam auf den Sack also sagte ich „Ja ich bin mir sicher ich hab lange genug darüber nachgedacht also küsst du mich jetzt oder nicht" ich sah wie er sich lockerte nach meinem Kinn grief und leise sagte „Wenn du es so will gerne" im nächsten Moment lagen seine Weichen und vollen Lippen auf meinen und das Gefühl brachte mich Schmetterlinge in den Bauch dieser Kuss fühlt sich einfach richtig an ich fühlte mich bei Hyunjin wohl.Hyunjin POV:
Dieses Gefühl ich kann garnicht beschreiben wie toll es ist, dieser Kuss weckte in mir die Leidenschaft und Lieben gegenüber Felix
Wir bewegten unsere Lippen gleichmäßig und der Kuss wurde immer inniger ich wollte das das Gefühl nie wieder aufhört aber nach einer Zeit müssten wir uns lösen auf Grund von Luftmangel. Nach diesem wundervollen Kuss sahen wir uns in die Augen und das einzige was ich raus bekam war „Wow" daraufhin lächelte Felix und sagte „Geht mir genau so" ich lächelte in zurück an.
Ich habe das Bedürfnis ihn nochmal zu küssen aber diesmal frage ich nicht sondern mache einfach und erneut erwidert er diesen Kuss dieser war aber leidenschaftlicher als der erste denn unsere Zungen hatten einen Kampf den ich gewann ich will nicht das es aufhört aber irgendwann müssen wir uns lösen weil wir auch mal schlafen müssen.Felix POV:
Als der zweite Kuss vorbei war, war ich noch nie so glücklich in meinem Leben Hyunjin gibt mir einfach ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit ich kann bei ihm ich selbst sein und das schätze ich sehr.
Nachdem wir uns beide wieder eingekriegt habe legten wir uns in mein Bett .
Als Hyunjin dann kurz vorm einschlafen war kuschelte ich mich an ihn und kam ihm noch einen gute Nacht Kuss bevor ich auch in das Land der Träume rutschte.~Zeitsprung am Morgen~
Ich wachte durch Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf als ich bemerkte das ich auf Hyunjin Brust lag war ich erstmal geschockt aber dann kam mir in den Kopf was gestern Abend passiert war also blieb ich liegen.
Nach ungefähr 10 Minuten merkte ich wie sich Hyunjin bewegte also schaute ich zu ihm hoch um sehen ob er wach war und wie ich es erwartet hatte war er wach und schaute mir die direkt und die Augen. Dieses Gefühl was ich gerade hatte fühlte sich einfach nur schön an, nach einer Weile setzte ich mich auf und Hyunjin tat mir gleich dann schaute er mir erneut in die Augen und gab mir einen guten Morgen Kuss den ich natürlich erwiderte.Minho POV:
Als ich aufwachte ging ich mach unten in die Küche wo meine Mutter auch schon das Frühstück machte, als ich in der Küche ankam bat sie mich Felix aufzuwecken was ich auch tat. Ich kam an deiner Tür an und öffnete diese was ich dann sah ließ mich geschockt die Tür wieder schließen Hyunjin mein bester Freund und Felix mein kleiner Bruder küssten sich gerade ich glaube ich bin im falschen Film.
Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich der bitte meiner Mutter dann doch nach und öffnete anschließend erneut die Tür als die beiden mich sahen weiteten sie ihre Augen worauf ich sagte „Hyunjin was machst du in dem Bett meines Bruders?!" „Ähm also ich hab ihn gestern nach Hause gebracht und eure Mutter hat mir dann angeboten hier zu schlafen" sagte er ruhig „ und ist das auch der Grund warum ihr euch küsst oder was?!" als ich diesen Satz aussprach sah es so aus als würde felix sein Bewusstsein verlieren „D-du hast das gesehen?" sagte Felix dann mit stotternder Stimme „ Ja mum hat mich gebeten dich zu wecken und als ich dann die Tür aufgemacht hatte hab ihr euch geküsst" als ich darauf hin aber lächelte sah man die verwirrtheit und ihren Gesichtern „W-wieso lächelst du?" fragte ich Felix dann „ich finde das garnicht so schlimm ich war ja schon immer dagegen das Hyunjin dich mobbte also ist das viel besser das heißt du musst nicht mehr leiden" ich sah die Freude in deren Gesichtern was mich erneut zum Lächeln brachte ich meine warum sollte ich was dagegen haben ich war doch selber schwul und stand auf einen meiner Freunde.~Zeitsprung auf dem Weg zur Schule~
Hyunjin POV:
Felix, Minho und ich machten uns auf dem Weg zur Schule nach dem wir alle fertig waren mit fertig machen und essen ich muss zugeben es war etwas komisch aber die Stimmung war ganz oke. „Du Felix möchtest du es wirklich geheim halten ich meine dann muss ich dich trotzdem in der Schule scheiße behandeln" sagte ich dann und brach die stille „Um ehrlich zu seinen nein lass uns einfach normal sein so wie gestern" sagte er dann mit einem strahlenden Lächeln „ Gut dann kann ich ja auch deine Hand halten" sagte ich dann voller Freude daraufhin bekam ich ein Nicken von Felix. Wenige Sekunden später nahm ich seine Hand in meine und mein Herz fühlte sich so an als würde es gleich explodieren. Nach etwa 5 Minuten kamen wir auch schon an der Schule an und die ersten Menschen die uns sahen von ihnen bekamen wir schon komische Blicke aber als wir unsere Freunde sahen ging alles erst richtig los.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1142 Wörter 💕
Sorry das ich so inaktiv bin ich versuche aktiver zu werden auf jeden Fall ist das bis jetzt mein längstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch , Feedback wäre wie immer echt nett ❤️Eure Julia⭐️
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig veränderte~HYUNLIX
Fanfiction{Pausiert} In dieser Geschichte geht es um zwei jungen die auf der Highschool sind und sich anfangs hassen aber durch eine Präsentation die sie gemeinsam machen mussten sich alles änderte Das ist eine boyxboy Geschichte also wenn ihr sowas nicht mög...