Kapitel 4🦋

117 4 0
                                    

Felix POV:
Was hat er gesagt?! Es tut ihm leid aber wenn es ihm leid tat warum machte es das dann also langsam spielt mein Kopf verrückt dieser Junge verwirrt aber auf einem anderen Level also fragte ich ihn „Warum hast du das dann alles gemacht wenn es dir so leid tut?"
In dem Moment in dem ich diesen Satz aussprach löste er die Umarmung und schaute mir in die Augen „Das war der Gruppenzwang, alle fanden es komisch das du in mich verliebt warst also sagten sie mir mach ihn fertig damit er dich vergisst" sagte er mit Mitleid in seinen Augen. Ich war nur noch, noch verwirrter also fand er es nicht schlimm oder verstehe ich das gerade falsch.
„Also fandest du es nicht schlimm" fragte ich in mit großer Erwartung „Nein absolut nicht du kannst ja nichts für deine Gefühle, glaub mir Felix ich bin eigentlich nicht so" man sah die Trauer in seinen Augen als er das sagte als würde er das wirklich ernst meinen.

Hyunjin POV:
Endlich sagte ich die Wahrheit ich wollte ihn einfach nicht mehr leiden sehen und natürlich fand ich es ok das er in mich verliebt war zu dem Zeitpunkt war ich zwar noch nicht in ihm verliebt aber ich wusste das ich auch schwul war also konnte ich das garnicht schlimm finden „Ausnahmsweise glaube ich dir aber du musst es beweisen ich will einfach nicht mehr leiden wenn du verstehst was ich meine" nach dem er diesen Satz aussprach lächelte er mich an was mich zum schmelzen brachte „Natürlich werde ich das beweisen meine Freunde werden das zwar nicht so gut finden aber ich will auch nicht mehr das du leidest" sagte ich und lächelte zurück. Als er mich erneut anlächelte war ich fast im Begriff was falsches zu tun aber ich will ihm Zeit lassen und ihm beweisen das ich wirklich ein guter Mensch bin.

~Zeitsprung am Abend~
Es ist mittlerweile schon 21 Uhr und wir arbeiteten immer noch an der Präsentation.
Felix und ich verstanden uns überraschend gut und er ließ sich auch auf mich ein und ich hatte das Gefühl das er mir vertraute was mich ziemlich glücklich machte.
„Du jinnie wie spät ist es eigentlich?"
Warte WARTE WARTE hat er mich gerade „jinnie" genannt ich glaube mein Herz explodiert gleich ich hab mich innerlich so gefreut das ich ganz vergessen hatte Felix zu antworten „HALLOOOOO HYUNJIN" ich erschrak „Ähm Schuldige was war deine Frage nochmal?" Fragte ich „wie spät es ist" sagte er ruhig „Ähm ich glaube es ist so gegen 21 uhr" sagte ich und merkte das es wirklich schon relativ spät war. Als Felix das hörte weitete er seine Augen „Scheiße ich musste vor einer Stunde zuhause sein" als er das sagte stockte mir der Atem ich wusste wie seine Mutter war und wusste auch wie sie reagieren würde da ich es schon paarmal mitbekommen habe als ich Minho besuchte.
Ich überlegte und überlegte und dann kam mir die Idee, Seine Mutter mochte mich sehr also würde ich ihn nachhause bringen und erklären warum er so spät nach Hause kam.
„Ich habe eine Idee" sagte ich voller Freude aber er war immernoch am verzweifeln
„Was ist deine Idee?" fragte er ruhig
„Du weißt ja vielleicht das deine Mutter mich ziemlich mochte also bringe ich dich nach Hause und erkläre ihr alles und sage das sie dir nicht die Schuld geben sollte" als ich das sagte sah man die Freude in seinen Augen.

Felix POV:
Als er mir die Idee erzählte war ich ihm wirklich so dankbar . Ich glaube er ist wirklich ein guter Mensch und tut nicht nur so .
Ich war so begeistert von der Idee das ich ihm um den Hals sprang er fing mich auf und hielt mich fest damit ich nicht runterfallen.
Als er mich trug konnte man eindeutige Freude in seinen Augen sehen und das brachte mein Herz zum schmelzen ich meine mein crush tragt mich gerade das wünscht sich doch jeder.
Als er mich runterließ habe ich ihm in die Augen geschaut und habe mich bestimmt eine Millionen mal bedankt „Wirklich danke ich bin dir soooo dankbar das glaubst du nicht" sagte ich ziemlich aufgeregt „Ich glaube dir und ich denke das würde jeder tun wenn du dich eine Millionen mal bei einer Person bedankst" daraufhin lachten wir beide.
Es fühlt sich wirklich gut an min ihm Zeit zu verbringen daran kann ich mich gewöhnen

Hyunjin POV:
Es war wirklich süß wie er sich freute also gingen wir zur Tür zogen uns an und wollten gerade los gehen als ich stolperte und fast fiel doch aus irgendeinem wundern landete ich nicht auf dem Boden da ich aufgefangen wurde und zwar von Felix das brachte mein Herz wirklich zum explodieren.
Als er mir hoch half  sahen wir uns in die Augen ich hatte wirklich das Bedürfnis in zu küssen aber das wäre viel zu früh also schaute ich weg und zog weiter meine Schuhe an.
Als wir das dann fertig waren wollte ich gerade aus der Tür rausgehen aber er hielt mich auf in dem er mich an meinem Handgelenk packte und was als Nächstes passierte ließ mich einfrieren. Er ging auf die Zehenspitzen und küsste meine Wange und bedankte sich erneut
ER KÜSSTE MEINE WANGE jetzt war es vorbei ich bin offiziell gestorben ich lief so rot an das ich das Gefühl hatte das mein Kopf gleich anfängt zu brennen.
Als ich mich einkriegte machten wir uns auf den Weg zu Felix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
913 Wörter 💕
Das ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Es ist bis jetzt mein Lieblingskapitel
Würde mich über Feedback freuen❤️

Eure Julia⭐️

Wie sich mein Leben schlagartig veränderte~HYUNLIXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt