Da ich auf diesen Tag so aufgeregt war, konnte ich nicht lange schlafen und war deshalb früher wach. Um es genau zu sagen war ich um 7 Uhr wach. Als ich gerade das Internet auf meinem Handy anmachte, sah ich schon viele Leute die mir gratuliert hatten. Ich hatte mich so gefreut, dass so viele an mich gedacht hatten aber ich war auch traurig, weil meine Mutter an meinem Geburtstag nicht da sein konnte. Aus diesem Gedanken sollte ich mich nicht in schlechte Laune versetzen lassen. Da ich an meinem Geburtstag schön aussehen wollte, ging ich ins Bad unter die Dusche, danach ging ich in mein Zimmer und zog ein rotes enges Kleid an für die Party später. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und schminke mich ein wenig, danach holte ich meinen Lockenstab aus der Kiste und machte mir Locken. Als ich mit dem allem fertig war schrieb ich eine Einkaufsliste, weil ich vor der Party noch Deko, Essen und Trinken kaufen musste. Da der Einkaufsladen nicht so weit von meinem Haus entfernt war, lief ich dort einfach hin. Im Supermarkt suchte ich erstmal Luftschlangen, Luftballons und alles andere. Danach kaufte ich ein paar verschiedene Salate, Würstchen, Bouletten, Brot und noch andere kleine Snacks. Kurz bevor ich an die Kasse wollte fiel mir ein, dass ich noch Trinken brauchte also ging ich noch mal in die Getränke Abteilung und holte verschiedene Sachen. Als ich mit den schweren Tüten nach Hause kam, räumte ich erstmal alles in den Kühlschrank und fing an mein Haus zu dekorieren. Bei diesen ganzen Aufgaben hatte ich völlig die Zeit vergessen also nahm ich mein Handy und guckte auf die Uhr, es war schon 17 Uhr also hatte ich nur noch eine Stunde Zeit für alles. Als ich alles in Schüsseln umfüllen wollte klingelte es plötzlich an der Haustür, es war Markus. Ich bat ihn rein und wir umarmten uns zur Begrüßung, danach sagte er:" Das sieht ja bis jetzt schon ziemlich gut aus, ach und dein Geschenk bekommst du später". Ich antworte darauf:" Joa ich hab schonmal ein bisschen angefangen zu dekorieren und du hättest mir wirklich nichts mitbringen brauchen". Er lächelte mich an und fragte mir, ob er mir helfen könne, also gab ich ihm eine Aufgabe. Als ich gerade die Lichterketten aufhängen wollte, wackelte die Leiter plötzlich und ich fiel runter, doch Markus stand rechtzeitig dort um mich aufzufangen. Wir guckten uns tief und lange in die Augen, bis es an der Tür klingelte. Markus ließ mich langsam runter und ich ging zur Tür, dort standen schon alle wilden Kerle. Nachdem ich sie reingebeten hatte, eröffnete ich auch das Buffet. Wir saßen uns alle auf die Couch, auf meine Sitz Kissen daneben und aßen und tranken erstmal etwas. Nachdem wir aufgegessen hatten waren wir alle satt und hatten Lust auf ein Spiel. Wir schmissen alle Zettel wo Challenges drauf standen in einen Topf, mischten sie und ich zog einen Zettel heraus. Ich sagte zu allen:"Leute ich weiß nicht von wem es die Idee war aber ich hab Kissing booth gezogen aber eine andere Art davon". Alle guckten mich mit einem verwunderte Blick an und ich erklärte ihn wie es geht. Man hatte ein Versuchskaninchen sag ich mal und alle mussten dieses auf den Mund küssen, danach stellt der jenige Plätze auf von 1-10 auf. Platz 1 ist der beste und Platz 10der schlechteste. Alle sagten, da es mein Geburtstag war sollte ich das Versuchskaninchen sein also ließ ich mich darauf ein. Ich saß mich auf einen Stuhl und alle mussten mich hintereinander küssen. Nachdem das getan war stellte ich meine Plätze auf. Ich sagte:" Okay also mein erster Platz geht an den 3. Und mein letzter Platz geht an den 7". Danach fragte ich wer diese Personen waren und aufeinmal sagte Raban:" Ich war der 7". Ich:" Okay es tut mir leid haha und wer ist der 3. Gewesen also mein Platz 1"? Markus stand aufeinmal auf und sagte mit einem Lächeln :" Ich war der 3". Ich hatte mich innerlich so gefreut aber das konnte ich natürlich nicht zeigen. Als Preis vergab ich für diese Challenge einen weiteren etwas längeren Kuss an Markus. Nach dieser Challenge gaben mir alle ihre Geschenke. Alle wilden kerle außer Markus hatten mir einen Gutschein zum Kart fahren gekauft. Ich bedankte mich bei allen mit einer Umarmung und dann bekam ich Markus sein Geschenk. Ich packte es aus und in dem Geschenkpapier lag ein etwas größerer Pulli. Ich fragte :" Oh cool Markus, woher hast du den?". Er antwortete darauf:" Der Pulli ist von mir ich hoffe es ist nicht schlimm für dich". Ich lächelte ihn an und wollte ihm damit das Gefühl geben, dass es mir sehr viel bedeutet und ein Pulli von ihm am besten wäre. Ich bedankte mich bei ihm auch mit einer Umarmung aber gab ihm danach einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich glaube die wilden kerle dachten es stimmt etwas nicht, weil sie mich und Markus immer so an starrten aber das war mir egal. Danach hatten wir noch viele Challenges gemacht, zum Beispiel Wahrheit oder Pflicht, dort war meine Aufgabe Markus auf den Mund zu küssen. Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch, dass ich nur lächeln konnte die ganze Zeit. Nach der Party räumten wir alles auf und schmissen uns in unsere Pijamas. Da mir kalt war zog ich mir gleich den neuen Pulli von Markus drüber, wonach mich dann alle angucken. Wir teilten uns in die Betten im Haus auf und sagten uns alle gute nacht. Bevor ich aber ins Bett ging, musste ich nochmal ins Bad, wo ich dann Markus traf. Er sagte zu mir:" Hey die Party heute war echt cool, ich hoffe dir hat mein Geschenk wirklich gefallen". Ich antworte:" Mir hat die Party auch sehr viel Spaß gemacht und natürlich gefällt mir dein Geschenk". Wir grinsten uns an, dann küsste er mich schnell auf den Mund und ging aus dem Bad. Ich dachte mein Herz würde explodieren. Danach rannte ich in mein Zimmer und schlief mit dieser schönen Erinnerung ein.
DU LIEST GERADE
Clare und die Wilden Kerle⚽
RomanceIn dieser Geschichte erzähle ich die Geschichte von einem 15 jährigen Mädchen namens Clare. Da jetzt ein neues Schuljahr begonnen hatte, gingen ich und mein bester Freund Juli auf eine neue Schule, wir hatten aber Glück da wir zusammen in eine Kla...