8) Das Große Spiel

86 3 0
                                    

Nach diesem Chat gestern Abend ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, deswegen freute ich mich um so mehr ihn heute bei dem Spiel wiederzusehen. Ich hatte vor mich heute sportlich aber schön anzuziehen also kramte ich in meinem Kleiderschrank herum. Da es nicht so warm draußen war hatte ich mich für eine Schwarze Jogginghose mit den Hoddie von Markus entschieden. Der Hoddie soll das Zeichen dafür sein, dass ich ihn wirklich mag und er das erkennt. Leon hatte gestern beim Training gesagt, dass wir nichts Frühstücken sollen, weil wir dort in der Umkleide uns früher treffen würden um zu essen. Da ich Markus diesmal nicht fragen wollte, ob er mich mitnimmt, fragte ich Juli. 15 Minuten später traf ich mich mit Juli vor seiner Haustür, er nahm mich auf seinem Gepäckträger und dann fuhren wir los. An dem Stadion angekommen sahen wir auch schon alle außer Markus. Wir begrüßten uns alle und Maxi fragte mich :" Clare ist der Hoddie von dir?". Ich guckte nervös aber auch glücklich auf den Boden und antwortete :"Nein, der ist von Markus". Alle starten mich komisch an und dann kamen die ganzen Fragen:" Warum hast du den? Seid wann hast du den? Seid ihr zusammen?" und so weiter fragen. Nach 5 Minuten kam dann auch Markus mit seinem Motorrad und sah zuerst mich an, als er von seinem Motorrad Abstieg. Mein Herz hat so laut und schnell gepocht. Markus wollte alle begrüßen, doch er kam zuerst du mir, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr:" Mein pulli steht dir". Leon der so langsam genervt war machte die Tür der Umkleide auf und ging rein. 20 Minuten vor dem Spiel saßen wir in der Kabine und Frühstückten alle zusammen. Danach zogen wir uns alle um, alle hatten ein Schwarz Orangenes Trikot an, mit einer schwarzen kurzen Hose und schwarzen Stutzen. Nachdem wir uns alle umgezogen hatten, gingen wir raus auf den Platz um uns noch ein bisschen aufzuwärmen. Nach 20 Minuten kam dann auch die Gegnerische Mannschaft. Ein paar aus dieser Mannschaft kannte ich, da sie in meine Klasse gingen oder in eine andere Klasse. Das Spiel wurde angepfiffen und ich bekam gleich den Ball, ich dribelte ein bisschen, passte dann zu Vanessa, Vanessa dann zu Juli und Juli zu mir. Ich rannte auf das Tor zu und schoß den Ball in die linke Ecke nach oben. Der Ball ging rein es stand 1:0 für uns nach 3 Minuten Spielzeit. Juli kam auf mich zu gerannt und umarmte mich, in dem Blick von Markus konnte man sehen, dass er es nicht so cool fand. In der 1. Halbzeit führten wir 5:0 und in der 2. Halbzeit schossen wir noch 7 weitere Tore also insgesamt gewannen wir 12:0 gegen das andere Team. Ich war im innerlichen so stolz auf Markus, da er keinen einzigen Ball reingelassen hatte und obwohl ich es mir eigentlich nicht anmerken lassen wollte rannte ich zu ihm hin umarmte ihn und gab ihn danach einen Kuss auf die Wange. Das war mir bisschen unangenehm, deswegen rannte ich schnell zu den anderen in die Kabine um mich schonmal umzuziehen. Nachdem wir alles umgezogen waren, beschlossen wir noch ins Schwimmbad zu gehen. Wir gingen alle schnell nach Hause und kamen mit Badesachen wieder. Ich entschied mir für einen Hellblauen Bikini. Als Markus sein T Shirt auszog wurde mir heiß, deswegen sprang ich ganz schnell ins Wasser. Da ich Tollpatsch ausgerechnet mein Handtuch vergessen hatte, konnte ich mich nicht abtrocknen. Markus kam zu mir, legte mir sein Handtuch um und ging dann wieder ganz schnell weg. Es war für mich so ein aufregender Tag, dass ich schon fast vergessen hatte meine Freunde zu meinem Geburtstag einzuladen. Ich ging zu den wilden Kerlen hin und sagte:" Hey Leute bei dieser ganzen Aufregung heute hatte ich fast vergessen euch zu meinem Geburtstag einzuladen. Die Party findet bei mir zu Hause statt, weil meine mum immer noch nicht wieder da ist. Ich stelle mir meinen Geburtstag eher chillig vor also bringt Pijamas oder sowas zum schlafen mit. Ich erwarte von euch keine Geschenke. Ihr könnt alle um 18 Uhr bei mir zu Hause sein, dort ist dann schon alles fertig vorbereitet, die Party kann steigen mit netflix and chill und coolen Challenges. Schreibt gerne irgendwelche Challenges auf die ihr gerne machen würdet, die mache ich dann in eine Schüssel und dann ziehen wir nacheinander ". Alle freuten sich schon auf meine Party und sagten alle zu. Danach verabschiedeten wir uns alle und fuhren nach Hause, worauf hin ich wieder mit Markus schrieb. Markus:" Hey Clare, ich weiß du willst eigentlich keine Geschenke aber ich möchte dir trotzdem etwas geben, ich hoffe du lehnst es nicht ab. Ich freue mich schon auf deine Party und lasse mir viele coole Challenges einfallen. Ich wollte noch fragen ob ich morgen vielleicht etwas früher vorbeikommen dürfte um dir mit dem dekorieren und so zu helfen. Übrigens den Pulli kannst du behalten, der steht dir eh besser als mir und achso danke für den Kuss. Schlaf gut❤️❤️. "
Ich hatte mich so über seine Nachricht gefreut also schrieb ich gleich zurück :" Hey, dass ist wirklich süß, dass du mir etwas geben möchtest und ich werde es auch annehmen aber ich verlange wirklich keine Geschenke. Ich freue mich auch schon sehr auf die Party und bin auf deine Challenges gespannt. Klar, wenn du möchtest kannst du morgen früher kommen um mir zu helfen, ich würde mich sehr freuen. Danke nochmal für deinen Hoodie, ist wirklich süß von dir, dass ich den behalten darf, der ist auch sehr gemütlich. Der Kuss war eine spontane Sache ich hoffe das war nicht falsch von mir. Gute Nacht schlaf gut ❤️❤️". Ich legte mein Handy weg und schlief ein.

Clare und die Wilden Kerle⚽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt