Auf Mich Alleine Gestellt

1K 53 6
                                    

Y/n:
Ich konnte ihm nicht die warheit sagen ich vertraute ihm einfach noch nicht. "uhm es gibt keine warheit. Ich weiß nicht wieso er das gemacht hat er ist eigentlich ganz anders drauf"

Spoileralarm: Mein dad ist nicht anders drauf

"oh okay" ich glaube nicht das finn mir glaubt. "Hey y/n?" Fragte mich ein Polizist und finn und ich standen auf."Ja?" Fragte ich den Polizisten. "Dein Dad muss nicht ins Gefängnis" sagte der Polizist und schaute auf den Boden. "Was?! Wieso!!" Schrie ich doch der Polizist ging weg. Mein dad schaute mich an und grinste, links in seiner Hand war eine Waffe und ich war mir sicher er hat die Polizisten bedroht. "Bist du nicht glücklich das dein dad nicht ins Gefängnis muss?" fragte finn mich leise es war eher ein flüstern. "Glücklich? Wieso Sollte ich Glücklich Sein wenn mein dad jemanden vergewaltigt!!" schrie Ich das es wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört hat."Es tut mir sehr leid das ich dir helfen will! Wenn du Hilfe brauchst dann komm ja nicht zu mir y/n! Heul dich bei jemand anderem aus aber nicht bei mir! Wenn dein dad dich misshandelt komm ja nicht auf die Idee zu mir zu kommen!" schrie finn mich an. Ich bekam Angst weil mein Vater mich genauso anschrie. Finn ging weg. Bei wem soll ich mich bitte aus heulen? Ich habe niemanden. Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich ging rüber wo immernoch Polizisten standen. Ich hörte die Polizisten flüstern die einen flüstern "Wir können das Kind doch nicht bei ihm lassen" oder "Wie der Vater so die Tochter?" ich suchte meinen dad und als ich ihn fand ging ich zu ihm. "Tja jetzt hast du wohl niemanden der sich deine probleme anhört. Und auch niemanden der Mitleid mit dir hat" Sagte er was hieß das er gehört hat wie Finn und ich uns angeschrien haben. Er sagte mir das ich rein gehen soll und das tat ich auch ich ging in mein Zimmer und schloss mich mal wieder ein. Ich nahm ein Bild von meiner verstorbenen Mutter in die Hand. Ich vermisste sie unheimlich sie bedeutete mir alles. Seit dem meine Mum verstorben ist war mein Vater so komisch drauf und schlug mich. Er war früher ganz anders drauf viel netter zu mir. Und meine Mum würde finn wahrscheinlich danken 'das er für mich da ist' was er nicht ist aber meine Mum hätte sich gefreut das jemand für ihre kleine Prinzessin da ist. Ich holte eine Schmuckkästchen raus und in dem war eine Kette drin die mir meine Mum geschenkt hatte als ich 3 war. Es war ein Herz mit einem Diamanten drinne. Ich band sie mir um und schaute aus dem Fenster. Die Polizisten waren weg und mein dad saß draußen und schaute in den Himmel. Er vermisst meine Mum genauso wie ich. Ich schaute in finn's Zimmer finn spielte Gitarre als er mich ansah ging ich schnell wieder vom Fenster weg und legte mich in mein Bett.

Hey es tut mir leid das er nicht ins Gefängnis musste. Ich finde vergewaltiger haben die Todesstrafe verdient und es tut mir leid an alle die das schon erleben musste ihr seid stark! Heute kommt vielleicht noch ein neues Kapitel <3 love you <3

Why me? ||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt