Versprochen

772 44 20
                                    

y/n:
Finn und ich haben auf dem Rückweg kein Wort miteinander gesprochen und als wir wieder zuhause waren sprach ich ihn erst darauf an. "finn bist du sauer auf mich?" fragte ich ihn als wir vor meinem Haus standen. "Nein wieso?". "du bist momentan so komisch. Du schaust mir nichtmehr in die Augen, du redest kaum noch mit mir, du Umarmt mich nichtmehr und manchmal stotterst du in meiner Gegenwart" sagte ich ich und finn wurde rot und sagte erstmal nichts. "y/n es ist mir peinlich aber wenn ich bereit bin sag ichs dir okay? Aber ich bin nicht sauer auf dich" ich nickte erleichtert. "okay wir sehen uns nachher ich hol dich ab" sagte finn und ging nachhause und schon wieder hat er mich nicht Umarmt. Ich ging rein und mein Dad schlief. Ich ging in mein Zimmer und zeichnete irgendwas und wartet bis es 20 Uhr war

-------------------------20 Uhr------------------------
ich sah finn vor meinem Fenster und ging raus. "bereit? Wir können auch warten?" fragte er mich ich schüttelte den Kopf. "Ich halt das nichtmehr aus" finn nickte und wir gingen zur Polizei wache. (Ich schreibe das während ich auf streife gucke lol) "Guten Abend was kann ich für Sie beide tun?" fragte mich und finn ein Polizist. "Ich möchte meinen Dad Anzeigen" sagte ich und der Polizist führte finn und mich in sein Büro. "in welcher Verbindung stehen Sie beide zueinander?" fragte der Polizist uns. "Wir sind Freunde" sagte finn und ich nickte. "Okay wie heißen Sie?". "y/n und er heißt finn" Der Polizist tippte irgendwas in seinen Computer. "aber Sie beide sind noch minderjährig oder?". "er ist 18. Ich bin 16". "alles klar. Warum wollen Sie Ihren Dad anzeigen?" fragte er mich und erst hatte ich Angst zu sprechen. "wegen häuslicher geswalt. Er schlägt mich, beleidigt mich und zwingt mich für ihn Bier, Zigaretten usw zu holen. Würde er hier von erfahren würde er mich umbringen. Er hasst mich" gab ich endlich zu. "seit wann?". "seit meine Mum gestorben ist" er tippte wieder etwas in seinen Computer. "Wo ist ihr dad jetzt?". "Er schläft". "Wir müssen ihren dad auf die wache holen. Sie beide können so lange draußen sitzen ich hole sie dann rein" ich gab dem Polizisten die Telefonnummer meines dads und finn und ich gingen raus. "hast du Angst?" fragte finn mich sofort ich nickte. "Ja vor meinem dad wenn er auf die wache kommt" finn lächelte. "keine Sorge pretty ich bin da für dich bin ich immer" sagte er "Versprochen?"."Versprochen."

Why me? ||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt