Ende Der Story

992 42 33
                                    

Y/n:
Ich wollte eigentlich schlafen aber konnte nicht da ich einfach mit meinem dad reden musste was ich auch tat. Ich zog mich an und ging los zur Polizei wache. "Guten Abend was kann ich für Sie tun?". "Ich möchte meinen Dad besuchen. Mein Name ist y/n y/l/n" die Polizisten brachte mich zu ihm. "y/n? Du kommst mich besuchen?" fragte er überrascht. "Ich bin nur hier weil ich mit dir über finn reden will dad" mein dad guckte komisch. "Du willst mit mir über finn reden? Aber okay was gibt's denn?" ich dacht kurz nach aber sprach dann."Du weißt doch eigentlich haben wir uns gut verstanden? Das ist jetzt nichtmehr so. Finn ist komisch zu mir er hat mich früher immer Umarmt aber das macht er nichtmehr was ich vermisse. Er redet nichtmehr so oft mit mir und manchmal redet einfach keiner von uns. Es ist ihm peinlich mir in die Augen zu sehen. Ich vermisse einfach unsere alte Freundschaft" ich ließ alles raus und fing sogar an zu weinen da alles was ich gesagt habe stimmt. Mein dad fing nur an zu lachen. "y/n du bist genauso wie deine Mutter" ich schaute ihn verwirrt an. "schon mal darüber nachgedacht das der Junge einfach in dich verliebt ist?" ich seufzte. "Ja schon" sagte ich. "frag ihn doch mal!". "naklar ich gehe zu ihm und sagte 'hey finn stehst du auf mich?' ganz bestimmt nicht dad!" wieder lachte er. "rede mit ihm du musst das wieder in Ordnung bringen y/n" schlug mein dad vor und zum ersten Mal musste ich ihm recht geben. "ihre zeit ist jetzt vorbei" ich nickte verabschiedete mich und ging. Es regnete weshalb ich klitschnass war. Ich sah finn vor seinem Haus sitzen im Regen kommplett nass. Er schaute einfach auf den Boden und spielte Gitarre. Ich kam auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er schaute mich verwirrt an. "Spiel einfach weiter" sagte ich er lächelte kurz schaute wieder weg und spielte weiter da erkannte ich das es der Song ist den finn für mich geschrieben hat. "finn kann es sein das du mehr für mich empfindest als nur Freundschaft?" fragte ich ihn endlich und Finn hörte auf zu spielen."Was wenn das so wäre?" fragte er und schaute mir in die Augen. "Ich empfinde das selbe für dich" gab ich zu. Nach 10 Sekunden nahm finn mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. "Also willst du meine Freundin sein?". "nicht lieber als das"

ICH HEULE DIE STORY IST ZU ENDE AHH EGAL SOLL DIE NÄCHSTE STORY MIT BORIS FINN ODER MILES SEIN?

Why me? ||Finn WolfhardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt