G-Dragons Sicht
"Wie konnte das passieren Elin?", frage ich meine Freundin, als ich sie in der Notaufnahme vorfinde. Sie ist nicht ansprechbar, weil sie am weinen ist und nehme sie daher in den Armen. "Nicht weinen Elin. Hör auf dir die Schuld zu geben", mein Herz zieht sich zusammen, als sie sich selber die Schuld gibt.
"Ich habe gesehen wer am Steuer saß. Es war Mina und hinter ihr saßen June und Soyeon, die eine Waffe hinter Minas Rücken hielten. Ich vermute, dass es auch sie waren, die Yuna überfahren hatten", unglaublich schließe ich meine Augen und schüttel mit den Kopf.
"Sie sind keine Menschen, sondern Tiere. Ohne Beweise können wir sie nicht aus dem Unternehmen ins Gefängnis schmeißen", Daesung und der Rest kommen angelaufen.
"Was zur Hölle ist passiert? Wie konnte das passieren? In wenigen Tagen haben wir ein Comeback!", brüllt T.O.P herum und achtet nicht darauf, ob sein Image oder der von der Gruppe ins Dreck gehen könnte.
"Er wurde angefahren", antworte ich und bemerke, wie Elin angestarrt wird. "Was guckst du so? Meine Freundin hat damit nichts zu tun. Das ist das zweite Mal, dass sie sich mitansehen muss, wie Menschen vor ihren Augen angefahren werden und Person Nummer 1 liegt bis heute noch bewusstlos im Koma"
"Weißt du wer es war?", fragt Seungri und setzt sich neben sie. Dann hebt er die Hand und legt diese ermutigend auf die Schulter. Unter der plötzlichen Berührung zuckt Elin auf und klammert sich an meine Jacke.
Es fällt ihr schwer zu antworten, aber was gesagt werden muss muss gesagt werden. Es bleibt für eine Weile still bis plötzlich die Stille unterbrochen wird: "Es waren Mina, June und Soyeon gewesen".
"Wer sind die?", fragt der Älteste, während der Rest sich von dem Schock erholen muss. "Bist du dir 100% sicher Elin?", fragt Seungri unglaublich nach und ballt seine Hände zu Fäusten.
Elin nickt mit den Kopf und kann nicht verhindern, dass die Tränen ihre Wangen runter rollen. "Also ich werde alles tun, um sie aus dem Unternehmen zu bekommen. T.O.P such du nach Beweise für den Unfall. Dabei benötigen wir eine Video Aufnahme von dem Unfall. Auf den Straßen gibt es eine Menge Kameras. Daesung, du wirst sorgen, dass keiner sich an Taeyang nähert und rufst uns an, wenn was passiert. Seungri, im Unternehmen suchst du nach alles, die June, Soyeon und Mina ins schlechte Licht dastehen lassen. Du wirst auch aufpassen, dass sie nicht an vielen Aktivitäten teilnehmen werden und hälst sie so oft es geht in deiner Nähe. Ich werde nach Yeong-Su suchen und fragen, wie weit er mit seinen Nachforschungen ist, denn er möchte die drei bzw zwei ebenfalls weg haben."
Mein Blick fällt auf Elin. Es tut weh die nächsten Worte zu sagen, aber eine andere Wahl haben wir nicht. Je mehr Beweise, desto höher die Chance auf eine gefahrlose Atmosphäre im Unternehmen.
"Elin, du wirst der Lockvogel sein"
DU LIEST GERADE
He is a Dragon| K.J.Y
Fanfiction2. Teil von Who is G-Dragon? Wir sind zusammengekommen und haben eine Menge erlebt, aber die Angst, dass seine Karriere wegen mir enden könnte, verdränge ich unbewusst zurück. Eine Sache, eine dritte Person, die einem Teufel ähnelt kommt zwischen u...