27 Heimkehr

86 6 2
                                    

Elins Sicht

"Linh beeil dich doch mal! Wir sind spät dran" "ja 5 Minuten", ich verdrehe meine Augen. "Das hast du auch vor 20 Minuten gesagt", sage ich und ziehe meine Schuhe an. Als die Königin nach 10 Minuten das Badezimmer verlässt, eilen wir mit unseren Koffern ins Forum, wo schon alle ungeduldig warten. Linh legte sich dabei drei mal aufs Maul und fliegt noch einmal hin. Ich halte ihr meine Hand hin und ziehe sie wieder auf ihren Beinen. "Boah endlich, da seid ihr da!", beschwert sich ein Trainee und schmeißt mich mit einer leeren Chipstüte ab.

Als wäre es meine Schuld, dass wir spät dran sind...dabei habe ich Linh vorgewarnt, dass sowas passieren wird. Aber sie dachte, dass es besser wäre vier Stunden vorher den Koffer zu packen. "Du kannst dich schön bei der jungen Dame da vorne bedanken", zeige ich auf Linh und quetsche mich durch die Masse, um zu unsere Gruppe zu gelangen. Von den Anführern ist noch keine Spur. "Elin, wir werden leider wohl ohne dich fahren", sagt Jaemie, die an ihrem Handy ist.

"Was? Warum?", frage ich enttäuscht nach, weil ich mir die Fahrt dieses mal schöner vorgestellt habe. Die letzte Fahrt war sehr unangenehm und jetzt habe ich das Gefüh, dass etwas schief laufen wird. "Die erste Gruppe ist schon im Bus. Beeil dich. Die anderen warten", ruft Sakura und zeigt nach Draußen. Überfordert starre ich in ihrem Gesicht und blicke mich um. Keiner, der im ersten Bus war, ist zu sehen. Nayun schiebt mich zum Haupteingang und winkt mir zu. Sind sie wirklich schon im Bus?

"Park, sofort einsteigen", höre ich Yeong-Sus wütende Stimme. Er kommt auf mich zu und nimmt mir meinen Koffer aus der Hand, um diesen im Kofferraum zu verstauen. "Ist alles okay?", fragt er plötzlich und schaut mich an. "Du warst seit 2 Monaten nicht mehr zu sehen" "ja alles gut. Haben Sie mich etwa vermisst?", scherze ich und bereue es sofort, was ich da erzähle. Denn mein Ex hat das gehört und denkt nicht mal daran was zu sagen oder was zu machen.

Yeong-Su lacht: "Ehergesagt hatte ich meine Ruhe durch deine Abwesenheit". Ich drehe mich um und verzieh mich lieber, aber wie soll ich weggehen, wenn GD auf den Stufen steht und mich prüfend anschaut? "Ist was?", frage ich und tue so als wäre ich unschuldig, obwohl ich eigentlich die Hexe bin. Zögerlich bewegt er sich wortlos zur Seite und lässt mich einsteigen.

Sofort wird mir unwohl im Magen, als ich von jeden vorwurfsvoll und wütend angeblickt werde. "Auch mal da", gibt Soyeon genervt von sich und stellt mir ein Bein. Ich stolpere darüber, weil ich ihn nicht sehe und falle auf die Fresse. Der ganze Bus lacht mich aus, aber es wird dann plötzlich ganz still. Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht. Ich nehme diese Hand dankend an und werde hochgezogen. "Gern geschehen", sagt Taeyang lächelnd und lässt meine Hand nicht mehr los. Hinter mir tauchen Herr Lee und GD auf und sehen dieses Ereignis.

Ich werde mir einen Namen für euch überlegen, denn ihr seid für mich viel mehr als nur Leser🙈💚

He is a Dragon| K.J.Y Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt